1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Die schnellste Runde heute von Bottas onboard:
    Ride onboard as Bottas records the quickest lap this winter

    Die neuen Autos liegen wie auf Schienen. Kein Übersteuern, keine Lenkradkorrekturen...und flat-out durch Kurve 9.
     
    MSC Racer gefällt das.
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    ja, tierisch. Sky go ging einem ja schon mit zeitversetzten Perspektiven auf den Geist und jetzt willst du ne ganze Übertragung, die 1 Minute hinter RTL zurückliegt..
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bottas fuhr heute 1:19.310.
    Zum Vergleich: Pole Position von Lewis Hamilton war letztes Jahr 1:22.000.
    Die schnelleste Runde jemals war eine 1:18.339 von Felipe Massa im 2008er Ferrari bei Testfahrten.
     
  4. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für McLaren Honda sieht es derweil echt düster aus. Keine Leistung, kein Speed und derzeit schaffen sie nicht einmal eine Renndistanz zu absolvieren.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ist doch wurst wenn alles den selben Delay hat.
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    OTT von Tata Communications ist die Lösung für Deine Stänkerei.
     
    Dirk1970, tonino85 und SpongeTheBob gefällt das.
  7. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, der Mercedes liegt mal wieder wie ein Brett, aber Hauptsache alle bei Mercedes schieben die Favoritenrolle auf Ferrari. Da meinen sie doch wirklich, dass der Ferrari um einiges besser liegt, Naja ich warte noch bis sie mal ein wenig mehr Leistung fahren, was dann für die möglich wäre. (y)
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spannend finde ich diesen Vergleich.


    Sieht aus wie ein Computerspiel, einmal mit Fahrhilfen an und einmal aus...
     
    SR-SS gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir die Videos der Testfahrten so anschaue und vor allem die Autos in Aktion ... dann fehlen mir da teilweise die Worte.
    Ich finde das neue Design mal richtig richtig geil!
    Mir haben zwar auch die Vorgänger mit den schmalen Flügeln gefallen, aber die Veränderung bringt glaube ich richtig viel. Mich erinnern die Autos, auch dank der Flosse, wieder an 2008 und aufwärts!
    Die Speeds gefallen mir auch richtig! Die Onboard Runde von Bottas hat beim ersten Mal anschauen sofort den Speedunterschied zu 2014-2016 aufgezeigt - speziell auch Turn 1 2 3 merkt man es richtig.

    McLaren bzw. genauer gesagt Honda enttäuscht mal wieder unglaublich bei den Testfahren. Das kann doch nicht sein, dass die ihren beschissenen Motor nicht annähernd verbessern können. Mit dem Müllhaufen werden die dieses Jahr wieder nichts reißen .... Wie oft haben die den jetzt in den letzten 7 Tagen gewechselt? 5 Mal, 10 Mal whatever o_O

    Boah, es sind zum Glück nur noch 2 Wochen - bin schon richtig heiß auf das neue Jahr :winken:
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch 2 Wochen :)