1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Und wenn sie den Preis auf 15 oder 20 Euro im Monat anheben, bei einer F1 Übertragung die ähnlich qualitativ ist wie die Bundesliga Übertragung auf ESP, wäre es mir das durchaus wert.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    F1 im Eurosport Player?
    Also irgendwie leuchtet mir die Idee dahinter nicht ein.
    Angenommen Eurosport verkauft den Player für 60€ im Jahr, damit ein Fan alle Sessions plus Feeds usw. LIVE schauen kann .... mal ganz ehrlich, wie unglaublich dumm wär denn dann Liberty?

Wenn das F1 Online Streaming kommt, dann sagen wir einfach mal, verlangt man pro Weekend 10€, macht 210€ im Jahr.
    Stattdessen verkaufe ich die Online Rechte für Deutschland an Eurosport um die F1 im Player zu zeigen?
    Ähm ... kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann TV Rechte an Eurosport, Online Rechte selbst behalten.
    Alles andere wäre - sofern Eurosport keine Unmenge zahlt in meinen Augen irgendwie sinnlos ....

3. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage ist doch wie viele würden denn 210€ im Jahr ausgeben für etwas was es auch umsonst gibt? Es wären doch sicherlich nur die Hardcore Fans und ob es sich dann für Liberty lohnt die online rechte selber zu vermarkten oder Eurosport mit den etablierten Player das machen zu lassend.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde die 210 € sofort bezahlen. Alles werbefrei inkl. allen Sessions und allen Feeds. Das würde ich sofort machen.

dsfplus, SpongeTheBob und donnertal gefällt das.
  5. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vor ein paar Jahren hätte ich es auch sofort gemacht aber die Zeiten ändern sich.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja, kann ja jeder selbst entscheiden^^
    Ist ja bei vielen Sportarten so - will ich Bundesliga sehen, muss ich SKY und Eurosport Kohle abdrücken - machen auch einige, weil sie Fußball interessiert.
    Wenn es für jemanden die richtige Investition ist, weil es sich lohnt - ists top.
    Und ich zahle auch gerne "etwas mehr", wenn ich mit dem Service / der Qualität zufrieden bin.

7. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist denn irgendwas darüber bekannt, ob RTL auch wieder die Online-Rechte erworben hat? Darüber habe ich zumindest nichts gelesen.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Dieser Nico Rosberg kann sich jetzt ganz toll über seinen neuen Job freuen. Das Weichei des Jahrhunderts tritt Ende 2016 zurück weil er „ALLES erreicht hat“ und nun „Zeit für die Familie“ hat, um Ende 2017 zu verkünden dass er ab 2018 nun jetzt 3 Jahre lang um die Welt zu reisen will.
    Ein bitteres Eingeständnis dass er 3 Jahre lang an Lewis Hamilton zerbrochen ist und keine Eier hat.

Joost38 und sportmann 4433 gefällt das.
  9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Dir ist aber schon bewusst, dass Rosberg nur bei Highlight Rennen dabei ist?

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Er und Glock machen den Job? 10:10 ?