1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    So hat sich übrigens NBC F1 letzte Woche verabschiedet.

Für mich immer noch unverständlich, warum Liberty in so einen wichtigen Markt wie den USA jetzt auf ESPN setzt, die einfach nur die Sky UK Übertragung spiegeln wollen, gerade für die Staaten war eine wirklich eigene Übertragung doch wichtig.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht weil sie keine Ahnung von diesem Sport haben und davon wie man ihn richtig vermarkten muß.
    Das ist wie mit Trump, der ist Geschäftsman und kein Staatsman, der weiß ein Geschäft zu führen aber nicht ein Land.
    Nicht jede Firma die ich mir leisten kann existiert danach lange weiter sondern geht in die Pleite weil ich keine Ahnung von dem Geschäft habe sondern nur das Geld die Firma zu kaufen.

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    hatten die keine Bilder aus 2017? Das sind doch alles alte Schinken aus 2016.

4. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das sind Schinken aus den Jahren 2013 bis 2017, in denen NBC die Rechte hatte. Ab nächstem Jahr ist ESPN dran.

ronnster gefällt das.
  5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky UK scheint den Job doch richtig gut zu machen, da kann eine eigene US-Übertragung doch kaum rankommen. Hätte ich die Wahl zwischen Sky UK und Roos, ich wüsste, was ich nehme.

Martin1979 gefällt das.
  6. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ESPN wird wohl eher nicht die SkyUK Übertragung übernehmen.

Based on the information shared by ESPN, U.S. F1 fans will lose the studio experience altogether as a new U.K.-based broadcast team is assembled--one that's unaffiliated with the beloved British Sky Sports F1 group--to deliver a generic international feed in its place.

7. Der Rennkalender wurde nun endlich bestätigt. Jetzt fehlt nur noch die Bekanntgabe wer wo nächstes Jahr im TV überträgt.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem die DTM nun zu Sat.1 wechselt, ist auch das Modell, dass RTL anstatt der Formel 1 die Tourenwaren ins Programm nehmen könnte vom Tisch.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Mercedes und einige andere Sponsoren wollen, dass in Deutschland die Rennen frei im TV laufen, und RTL ist der einzige der ernsthaft für die Rechte zahlen will wenn sie alle Rennen zeigen dürfen.
    Liberty will einen Großteil im PayTV teuer verkaufen und hat als einzigen ernsthaften Abnehmer nur Sky. Und bis sich alle Player am Tisch einigen kann das sehr lange daueren.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollen sie halt alles Eurosport geben, ist mir mittlererweile auch egal. Nur das es endlich eine Entscheidung gibt. Das ewige warten nervt, mein sky Abbo läuft aus und ob ich mir ein neues hole hängt vom Ergebnis diese4 TV-Rechte ab. Bitte nur nicht rtl only, dann gucke ich keine F1 mehr!