1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Im Optimalfall steigt DAZN ein und Eurosport für die paar Rennen als Partner fürs Free-TV. Bei DAZN würden wir dann alles live an einem Platz bekommen und kein Verzicht auf Perspektiven, dazu alles auf Abruf.

2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Optimalfall Dasn?
    Live?

Autsch. Bitte nochmal genau nachdenken.

ddRoy gefällt das.
  3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN ist eine ganz miese Lösung erstens weil nicht jeder so eine schnelle Leitung hat und zweitens weil man dann massiv viele Zuschauer verliern wird. Die F1 kann sich nicht leisten in irgendwelchen Internetplayern zu verkommen, den Fehler hat die DFL schon mit den Freitagsspielen gemacht und das ist denen auch klar. Nicht zu vergessen das ein Internetplayer massive verzögerungen zwischen Live vor Ort und Live zuhause bedeuten würde.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht mir auch so, was waren das für Zeiten die die beiden mitbegleitet haben.

5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Jeder ist sich selbst der Nächste und bei mir läuft DAZN perfekt. Hab auch schon via Proxy die F1 geguckt, alles gut. Nur müsste man natürlich eine Redaktion aufbauen, woran es am Ende wohl scheitert.

6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich war Lauda eine schillernde Figur im F1 - Fahrerlager. Auch wenn ich in den letzten Jahren auf die Vor- und Nachberichterstattung verzichtet habe, verbinden mich mit Niki Lauda viele schöne Erinnerungen. Denke gern an die Zeit zurück, damals als Kind, als ich in den 90ern jede Minute auf RTL die F1 geschaut habe und mitgefiebert habe. Ach war das schön ... . Für mich hat die F1 völlig an Bedeutung verloren, sorry - ich kann mich einfach nicht mehr dafür begeistert. Ich bin heute wieder einmal eingeschlafen beim Versuch zumindest das letzte Saisonrennen zu verfolgen.

Mit Lauda verbinde ich immer die F1 auf RTL, bin mal gespannt wer die Position schließen soll oder möchte. Und falls RTL die Rechte verliert, geht für mich die Welt auch nicht unter. Würde mir sogar freuen wenn RTL wieder was neues im Programm hätte, als F1 Ersatz.

7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verbinde mit F1 Marc Surer.
    Und das wär schade, wenn er weg wäre. Der Rest interessiert mich erst mal nicht.

Die Egomanen wie Danner, Ebel gehen mir sonst wo vorbei. Und Lauda hat sich auch über den Sport gestellt.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow war auch völlig fertig als ich gerade die Wdh des Rennens sowie Lauda's Abschied gesehen habe. :(

Lauda ohne RTL kann ich mir gar nicht vorstellen, auch wenn er in dieser Saison bei vielen Rennen durch Glock ersetzt wurde.

Da geht wirklich eine Ära zu Ende.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Lauda Bos bei Mercedes wurde war es für mich vorbei mit seinem Expertentum. Er hat zwar viel, viel Ahnung von dem Sport aber seit dieser Zeit war er nicht mehr unparteiisch und ohne ihn geht es mit Glock oder Rosberg auch sehr gut weiter.