1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Adrian Sutil? Um ihn ging es damals. Glaube ich zumindest.

Denke aber schon, dass es sich hier wirklich um Trainingsrückstand geht. Ein zweites Mal wird sie sich das wohl nicht erlauben können.

2. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Glaube ich auch , wenn das ital. Talent beim 2. F1 Auftritt nochmals so abliefert oder besser ist,dann wird Ferrari die Motoren fast "verschenken". An Wehrlein's Stelle wäre ich sehr besorgt.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Für 2015 hatte Sauber 4! Fahrer unter Vertrag genommen.
    Ericsson & Nasr: die beide fuhren.
    Sutil & van der Garde: die beide vor Gericht gingen. Unvergessen war dabei van der Gardes Auftritt im Fahrerlager von Melbourne.
    Und tragisch kommt noch Jules Bianchi dazu, der in Suzuka 2014 bei Sauber für 2015 unterschrieben hat. Aber dann kam alles anders.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Van der Garde hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm. Aber hast Recht.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also langsam weiß ich auch nicht mehr, an welche Story ich da glauben soll. Auch in Australien schien mir das schon komisch gewesen zu sein. Die Absage für China kommt jetzt schon überraschend.
    Es scheint trotz der Investorengruppe, die Marcus Ericsson mitgebracht hat, nach wie vor massive finanzielle Probleme zu geben. Nun bekommt man ja die Ferrari Motoren aus 2016 eh schon begünstigt. Wenn nun Giovinazzi Stammfahrer werden sollte, würde Ferrari sicherlich noch ein paar Prozente Rabatt draufschlagen. Abgesehen davon hat er ein super Debüt gegeben, dafür dass er erst am Samstag Morgen ins kalte Wasser geworfen wurde.
    Für Wehrlein wäre es sicherlich bitter. Allerdings hatte ich von Beginn an den Eindruck, dass dieser Wechsel zu Sauber eher nach dem Motto "blieb halt nix anderes übrig" war. Die Frage ist jetzt, wie viel Mitspracherecht Mercedes nun hat, die ihn ja zu Sauber auch mitverfrachtet haben, damit er Fahrpraxis bekommt. Für mich weiterhin unverständlich, warum Williams nicht ihm die Chance gibt, sondern Felipe Massa aus der Rente zurückgeholt hat. Wehrlein hätte hier mit Stroll ein gutes Team bilden können.
    Wenn es jetzt ganz blöd läuft, sind die Türen zu. Auch Adrian Sutil zählt aus meiner Sicht zu den besten Rennfahrern, die irgendwann aufgrund dubioser vertraglicher Umstände keinen Drive gefunden haben. Auch Nico Hülkenberg musste dies ein Jahr lang erfahren...

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Breaking story: Sao Paulo mayor says Interlagos will be sold off and expects Ecclestone to bid.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist jemand bei Rennen vor Ort bzw. hat es vor? Aktuell ist Singapur, Malaysia, USA geplant

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ab nächster Woche in Bahrain am Start und Malaysia ist in Planung.

Die Ticketpreise für Speang sind ja wohl unglaublich billig :D
    Bin mir noch unschlüssig, wie lange ich bleibe. In KL war ich vor paar Jahren schon mal, das ein oder andere will ich mir noch anschauen. Bezüglich Tribüne bin ich auch noch unentschlossen. Aufgrund der freien Platzwahl auf allen Tribünen ist das schon keine leichte Auswahl :D

Für 2018 hab ich mir mal Australien auf die Wunschliste gesteckt ... mal schauen, wenn im Herbst der 2018er Schedule rauskommt.

9. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Viel Spaß nun bei 1.Freien Training in China bei Nieselregen ☺

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Sascha_Niete: guten Morgen aus Australien!