1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich will es einfach nicht wirklich verstehen, wieso ausgerechnet HALO.
    Theoretisch ... wenn ich den Kopf des Fahrers schützen will, dann muss ich in die Richtung der LMP Autos gehen.
    Die sehen in meinen Augen nicht hässlich aus und ist im "Gesamten" vielleicht eine bessere Lösung.
    Aber auch da Frage ich mich immer wieder, wie ein Fahrer bei einem "Feuer" schnell aus dem Auto rauskommen soll?
    Ganz zu schweigen davon, wenn der Fahrer geborgen werden muss .... kann man dann HALO ganz einfach "runterklappen", um an den Sitz zu kommen oder müssen die das dann erst "wegschneiden" :rolleyes:
    Ich denke, dass es im gesamten in manchen Situationen deutliche Nachteile haben wird. Wie sagte nen anderer User die Tage ... ALO wär 2016 sicherlich ned so einfach aus deinem McLaren rausgekommen.
    PS: ALO wär natürlich auch aus einem LMP nach so nen Unfall nicht so einfach rausgekommen.

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Richtig. Die Streckenposten werden ab 2018 auch mit einem zusätzlichen Spezial-Schneidwerkzeug ausgestattet sein...und das ist kein Scherz.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt einfach nicht zusammen.
    Es ist verständlich, dass das Werkzeug bei geschlossenen Rennserien Gang und Gäbe ist - z.B. NASCAR.
    Aber dann bleib ich dabei, kann man in der F1 auch gleich das Cockpit komplett schließen - weil dann hat man auch sichergestellt, dass kleine Teile "abgewiesen" werden.
    Aber so ist HALO definitiv nix Halbes und nix Ganzes - naja.

PS: Mal abgesehen davon, wer noch gern F1 auf der PS zockt. F1 2017 gibts aktuell im PS Store dank der ganzen Black Friday und was weiß ich alles, für 35€!

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
  4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Laut EPG sollte um 13:20 Uhr die Doku mit Sauber kommen. Jetzt hat man sie vor der Wiederholung von FP3 gebracht.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Los gehts mit dem letzten Qualifying des Jahres :(

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wenn ich mir den Vorsprung von Mercedes heute angucke, gnade für 2018.:confused:

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  8. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das wäre natürlich Mist.

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Da ein gewisser Jacques Schulz für Discovery arbeitet, würde mir das gefallen.

10. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dann auf Eurosport Extra und im Player.