1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12.794
    Zustimmungen:
    10.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klingt beides doof....:LOL:
     
    maliilam gefällt das.
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte es ja wie bei den Engergielabels machen. A++++++ :ROFLMAO:
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Schon Super Soft klingt doof. Immer dieser Müll mit Super Mega Hammer Krass und was weiß ich.
    Soft, Medium, Hard würden als Trockenmischungen doch reichen. Aber egal....wird nächstes Jahr sowieso schön mit Halo.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12.794
    Zustimmungen:
    10.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hammer Soft und Krass Soft wäre aber ne Alternative....:ROFLMAO::LOL::LOL:

    Aber die derzeiten "harten" Reifen wurden doch diese Saison eh nie benutzt in einem Rennen? Wofür hat man die dann? Man könnte dies dann wirklich umbenennen....
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Nee kann man nicht....dann kann man ja keine Reifen Krass Soft nennen. Irgendwann sind die so weich, dass sie sich schon während der Einführungsrunde auflösen.
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch Extremesoft steht noch zur Auswahl
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    1.575
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frag nur mal so, weil ich nicht in der Technik drin bin.

    Reichen nicht 1 Trocken 1 Inter 1 Regen?

    Nachtanken dazu und es läuft?
     
  8. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    2.765
    Punkte für Erfolge:
    213
    normalerweise eigentlich schon, aber worin unterscheidet sich dann noch die F1 von den anderen offenen Rennserien.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die unterschiedlichen Reifen waren eig imemr gut. Nur dieses Jahr waren sie mindestens eine, wenn nicht sogar 2 Stufen zu hart oder die Rennen zu kurz.

    Die Frage ist natürlich, ob jeder reifen einen eigenen Namen braucht oder angelehnt wie Früher zu Bridgestone Zeiten (Option und Prime) an Strecke immer nur Soft (rot), medium (gelb) und hart (weiß) im Einsatz sind unabhängig vom eigentliche Härtegrad.

    Ich bin kein Reifentechniker, aber die Reifen müssen schnell sein und dann nicht kaputt gehen, sondern von den Rundenzeiten eingehen.
    Also vlt Bildlich gesprochen die obersten Schichten ein Super Soft Reifen und darunter ein medium, vom Rundenzeiten Niveau.
     
  10. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Microsoft ist glaub ich schon vergeben, oder? ;)
     
    drgonzo3, MSC Racer und pallmall85 gefällt das.