1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    tatsächlich die sechste. Ich dachte erst, das wären weniger, aber nein, es wären jetzt 6.
    Kann man ja schon machen, aber dann sollte man vielleicht auch mal 1 oder auch 2 Stufen Unterschied für ein Wochenende, an den Start bringen.
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Harten von 2017 einfach wegschmeißen, und den Medium als Hart bezeichnen, alle anderen rutschen eins nach. Es könnte so einfach sein.
     
    tonino85 gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Einfach erst ab gelb, der weiße Medium wird ersatzlos gestrichen, wie einst der orange harte Reifen.

    Dann aber immer eine Mischung entweder gelb / lila oder rot / pink. Da wäre immer zwei Stufen weicher als jetzt.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es noch eine Rennserie wo es 6 Reifensorten gibt? (ohne Inters/Regenreifen)
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich nicht, weil alle anderen auf den Kostenfaktor schauen.
    Da sich die Formel1 aber auch Königsklasse nennt, muss es einen weiteren Unterschied zu allen anderen "Rahmenrennen" geben. :ROFLMAO:
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    So besonders war das für mich auch nicht. Dass die Toro Rosso, Sauber, Renault, Haas, McLaren, Force India und Williams eine deutliche Ecke langsamer als der Mercedes ist doch schon die ganze Saison über bekannt. Dazu der frische Motor, der nur noch zwei Rennen halten muss, falls überhaupt. Die Ferrari und den anderen Mercedes hat Hamilton auf der Strecke jedenfalls nicht überholt. Lediglich gegen die Red Bulls war es "etwas" schwieriger. Er ist gut gefahren, keine Frage. Aber alles andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen.
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ted Kravits hat gestern in seinem Notebook sein Handy in die Kamera gehalten, just in dem Moment bekam er eine Nachricht.

     
    ms2k gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde der eigentlich mal benutzt? ALso im Rennen, nicht im Training?

    Und wie heißt der Pinke jetzt? UltraUltra-Soft?
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Megasoft oder Hypersoft stehen zur Wahl.

    Nachdem die ARD nach Abschluss des Olympiadeals aus dem Rechtepoker wohl raus ist wird Liberty die Rechte gerne im Vollprogramm RTL unterbringen wollen weil der Eigensender Eurosport ja nicht eine so große Resonanz hat und man das Geld lieber aus anderen Taschen nimmt als aus der eigenen. Das ZDF könnte nach dem Fussballrechteverlust noch Geld in der Kasse haben aber da war bislang nix zu hören. Und der Olympiakauf von Discovery/Liberty Media wird auch was gekostet haben. Ich hoffe die einigen sich bald mal da kommt ja sonst bald Galgenhumor auf.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Regenreifen könnten ja auch noch abgeschafft werden, die verschimmeln doch nur...