1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    1.575
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieso muss sich unser Land immer wieder durch diesen Typen blamieren lassen?
    Was hat der künftige ex F1 Sender bezahlt?

    Grausam der Eber.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    3.225
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde unser Land blamiert sich eher durch solche schriftlichen Hinterlassenschaften.
    Man sollte seine persönlich Abneigung gegen einen Menschen nicht so öffentlich darlegen.
    Auch interessant, woher stammt Deine Kenntnis der zukünftigen Aufteilung der F! Rechte, weißt Du mehr als alle Anderen ?
     
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123


    Pirelli führt eine neue, noch weichere Reifenmischung ein
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    1.575
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kapitän.

    Es ist eine persönliche Abneigung gegen angeblichen Sportjournalisten. Das ist dieser selbstgefällige arrogante Typ niemals gewesen und wird es niemals sein. Was er als Mensch darstellt interessiert mich nicht.
    Wenn man den Typen auf dem Grid rumrennen sieht, wie er Leuten peinlichst auf den Rücken klopft, sie mit peinlichen Fragen durchbohrt, fühle ich mich beschämt.

    Nein ich habe bzgl. der Rechtevergabe keine neuen Info. Aber ich würd mich für dich freuen, wenn Du abseits von Eber, Danner, Wasser mal was Neues entdeckst.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    3.225
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du wirfst irgendwie die Tatsachen durcheinander, ich habe hier keine Behauptungen aufgestellt im Gegensatz zu Dir.

    Ich brauche nichts neues entdecken wie Du schreibst.
    Übrigens das auf dem Grid rumrennen ist sein Job, dafür wird er dahin geschickt und ich sehe da nichts was er falsch oder anders macht als andere Reporter.
    Aber über seinen (Hemden) Geschmack kann man streiten, sollte es aber nicht weil es seine Sache ist.
    Ich lese da immer von einem Sprecher bei Sky der nichts gebacken bekommt nur Twittereinträge vorliest und was sonst noch, da hättest Du genug zu meckern wenn es Dir um die Sache ging, aber so lässt Du nur deinen persönlichen Haß raus und das sollte mman unterlassen.
     
  6. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    So lächerlich kann er nicht sein, wenn die FOM ihn zum wiederholten mal bittet, die Podiumsinterviews für das weltweit (!) ausgestrahlte Supersignal durchzuführen. Dass Tanja Bauer noch nie dort oben hin durfte, spricht auch Bände. Lächerlich ist lediglich Dein Gedanke, RTL müsse für diesen Auftritt bezahlen (wieso sollten sie das tun?) sowie Dein keineswegs lustiger Tippfehler bei Deinem Versuch, den Namen "Ebel" zu schreiben.
     
    Lion_60 gefällt das.
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.263
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das ist doch kein Adam Sandler Film, der immer gleich ausgeht und die "Helden"am Ende immer gewinnen.;)
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    3.225
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es war ein spannendes Rennen. Ich hatte nur gedacht Hamilton hätte noch Platz 3 geschafft.
    Es war auf jeden Fall eine sehr beeindruckende Vorstellung des reparierten Autos von ihm. Da hat Mercedes wirklich einen
    rausgehauen. Da muß Ferrari sich noch sehr anstrengen wenn sie das nachmachen wollen.
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo


    Warum schafft Sky D nicht mal solche Berichte, oder wenigstens den Bericht von Sky UK übersetzt ins Programm nehmen? Aber was erwarte ich auch.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    So wie der Bericht aussieht, kommt er nicht mal von Sky. Den Einblendungen nach wurde er von F1 Communications selbst produziert.