1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.260
    Zustimmungen:
    1.495
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.5
    1 x Magenta TV Stick mit Kodi 18.5
    Anzeige
    1:13.626 ist neuer Rundenrekord, die FOM zeigt aber 1:15.626 an.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.152
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich weiß gar nicht was das Problem von den Kommentatoren ist: Grosjean trifft hier 100 % die Schuld.
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Mhm... Ocon überholt unter SC Zeichen, Grosjean verliert das Auto und kriegt die Strafe. Alles klar. Diese Strafe kriegt auch NUR Grosjean (und vielleicht noch Verstappen).
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Und wo war dann die Strafe gegen Vettel in Mexiko, als er Verstappen touchiert und Hamilton das Hinterrad aufgeschlitzt hat?
     
  5. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessantes Rennen, ich bin gespannt, wie der Mercedes von HAM auf den SS Reifen liegen wird.
    HAM wird vermutlich so ca. 7-10sec hinter VER rauskommen.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    RAI wird auch noch dran glauben müssen denk ich.

    Und der Renn-Rundenrekord von Montoya im guten alten Williams BMW ist nun auch History....

    Spannend zum Schluss :D
    Man in zwei Wochen ist schon wieder das letzte Rennen des Jahres :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Da hat Red Bull bei der Strategie von Verstappen gepatzt. Der Einbruch im Mittelstint kam ziemlich plötzlich, da hätte man m.M.n. gleich reagieren müssen, dann wäre das evtl. noch mal interessant mit dem Podium geworden.

    Dass der RB untypischerweise heute Reifen gefressen hat ist das eine, aber, dass das Auto an und für sich gerade mit Verstappen richtig schnell war, das andere. Was VER da nach seinem zweiten Stopp hingelegt hat, war schon eine Ansage, aber acht Runden vor Schluss war das natürlich schon egal.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    HAHA cool Massa Jr. :D

    Schöne Sache! :winken:
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Kai Ebel bei Sky, Sonderkündigung ist raus!
     
    west263 gefällt das.
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Kai Ebel weltweit.