1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Wenigstens ein Non Paytv Sender der ohne Werbeverbrechen F1 Genuss anbietet auch wenn ich Channel4+Orf nach 2018 sehr vermissen werde

sebbe_bc gefällt das.
  2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Bottas hätte sich auf 2 qualifizieren müssen, dann hätte Hamilton gewonnen.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte, hätte Fahrradkette, Vettel hätte auf Pole stehen müssen, dann gäber es solche Diskussionen erst garnicht.

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es war ja auch erst der saisonauftakt... natürlich hat da auch etwas glück mitgespielt bei vettels sieg, aber es ist meiner meinung nach eine geoße Leistung, dass sie augenscheinlich auf Schlagdistanz sind, wenn es bei Mercedes mal nicht läuft.

Warten wir einfach mal die kommenden 3-4 Rennen ab was da noch kommt. Ich fand Vettels Sieg verdient. Ich glaube wir haben alle nicht schlecht gestaunt als er nach seinem Boxenstopp als Führender wieder auf die Strecke zurückgekommen ist.

Bottas fand ich auch stark. Sollten Mercedes und Ferrari das ganze Jahr über nicht zu weit auseinanderliegen, so könnte man an der Spitze auch mal wieder mehr Duelle sehen die nicht nur zwischen Mercedesfahrern ausgetragen werden.

Mich stimmt der Saisonstart recht optimistisch für ein interessantes Jahr... nicht nur auf der Strecke, sondern auch im Hintergrund bezüglich möglicher Regeländerungen.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wieso lief es denn bei Mercedes nicht?
    Hamilton hatte die Pole, er hatte den Start gewonnen, er fuhr vorne weg in unverwirbelter Luft, da lief doch alles perfekt.
    Vielmehr gelang es Vettel im Ferrari, trotz all der Vorteile von Hamilton, Druck aufzubauen. Das fand ich schon überraschend. Ich schätze wenn Vettel den Start gewonnen hätte, dann hätte er sich auch absetzen können. Und schau dir den Abstand von Mercedes zu Red Bull an, ich sehe das Ergebnis weniger als Schwäche von Mercedes, ich sehe es vielmehr als eine Folge der Stärke von Ferrari.
    Es wird ja jetzt viel spekuliert, über den Reifenverschleiss der Mercedes, aber wenn man den Abstand zum Rest des Feldes sieht steht Mercedes immer noch verdammt gut da. Wer einen deutlichen Satz nach vorne gemacht sind die Ferrari.

Damn True und Kapitaen52 gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich genau so. Aber hier sind wohl zu viele Mercedes Fans, die wollen das nicht wahr haben.
    Ich würde wetten wenn Vettel am Start besser weggekommen wäre hätte Hamilton keine Chance gehabt.

7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    dennoch muss man abwarten, ob das Niveau auf anderen Strecken gehalten werden kann.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es und genau das macht die Saison direkt spannend. Alle werden weiter entwickeln und Neuerungen bringen, sehen wir wie es beim nächsten Rennen aussieht.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür musst du dann darauf achten, dass du im SRF mit Kommentator Stäuble nicht einschläfst. :whistle:

10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Ja leider - Orf hat(te) das beste dt. Kommentatorenduo - ist trotzdem nur Euroleaguequalität gegen über der CL Quali von C4 und dahinter SkyUk Duos(mit Ex-BBC F1 Support von Brundle+Kravitz)

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2017