1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab das immer so verstanden, dass min. ein Einsatzfahrer über 25 sein muss, damit man im Team bzw. bei Rennen auch die Alkoholwerbung machen darf.
    Wenn es aber reicht, dass nur der Ersatzfahrer über 25 sein muss - was ich in den Interviews so nicht aufgefasst habe - wärs natürlich cool.

Und zu HAM und den Steuern:
    Was ist daran falsch? Es versucht doch jeder irgendwie Kohle / Steuern, etc. zu sparen.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und genau daran krankt unser ganzes System ja, es ist nur traurig.
    Ich glaube aber nicht das Hamilton da der Einzige ist, ich denke die Anderen machen es ähnlich.

Dirk1970 gefällt das.
  3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zu Hamilton. Ich hoffe, das man ihn da irgendwie drankriegt. Briefkastenfirmen gründen wegen 4 Millionen, die er eh locker verschmerzen kann. Sowas ist schon wissentlicher Betrug am ehrlichen System. Und grade als jemand, der im Rampenlicht steht, sollte er wissen, dass es immer 2 Seiten gibt. Das würde bei mir auch gelten, wenn es Vettel wäre.

Dirk1970 und Kapitaen52 gefällt das.
  4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und Rosberg hat’s doch auch so gemacht, siehe Panamapapers!

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich glaube nicht dass jemand wie Hamilton sich darum kümmert was mit seinem Geld passiert, für sowas hat der Leute. Und eben diese Leute, die nutzen natürlich alle legalen Möglichkeiten, bis an die Grenzen aus, dafür werden sie letztendlich bezahlt. Ich glaube wenn man das ändern will, dann muss man "einfach" die legalen Möglichkeiten einschränken und klare Regeln aufstellen. Es bringt nichts, mit dem Finger auf die zu zeigen die ihr Geld möglichst "effektiv" anlegen lassen, das einzige was hilft, ist diese Schlupflöcher konsequent zu schliessen!

Dirk1970 gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das sollte und müßte das Ziel sein, aber dann würden sich die Gesetzesmacher sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

Dirk1970 gefällt das.
  7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Warum muss man bei so einer Aussage gleich wieder persönlich werden? Schaffst du es einmal einen Beitrag zu schreiben, der nicht gleich wieder persönlich oder beleidigend wird? Wahrscheinlich erwarte ich da wieder zu viel von jemanden wie dir.

Plas1682, Bueraner82 und pallmall85 gefällt das.
  8. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aussage wahre Freunde möchte ich auch gerne Mal belegt haben. Die gibt's bei Rennfahrern auf dem Niveau mal einfach gar nicht. Und Schumi im Suff als Schwuch... zu bezeichnen zeugt eben von wahrer Freundschaft.

9. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ach da her weht der Wind. Hauptsache, Du hast im Suff noch nie etwas gesagt, was man im nüchternen Zustand nicht sagen würde.

Das ganze ging übrigens von Barrichello aus, nicht von Massa. Und Massa wurde anschließend von Schumacher als Freund bezeichnet. Quelle: Felipe Massa: "Schumacher, die Schwuchtel!"

10. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Selbst der Ersatzfahrer MUSS nicht über 25 sein. Nur dann kann Martini in den besagten vier Ländern halt keine Werbung mit einem Williams-Pilot machen. Williams wird sicher Martinis Wünsche zu berücksichtigen versuchen, ausschlaggebend ist das Alter bei der Fahrerwahl aber nicht.

Siehe auch hier, Zitat von Technikchef Paddy Lowe: Williams: Wehrlein und Massa haben noch Chancen/Formel 1 SPEEDWEEK

YellowLED gefällt das.