1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Sechs Minuten Zusammenfassung des Rennen auf YouTube, ohne nervige Hintergrundmusik und mit dem Live Kommentar von Sky Uk.

     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Weiss nicht mehr ob es RTL oder Sky war, irgendwo hatten sie die F18 Flieger verantwortlich gemacht. Die hätten immer für 45 Minuten Ausfall der Server gesorgt
    Hört sich abenteuerlich an. Sind die Dinger nicht entstört?
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollten sie, sie sind gebaut um zerstörung zu bringen.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was hast du erwartet? Überholen ist dort schwer, das wusste man vorher. Von daher ist ein Führungswechsel durch unterschiedliche Strategien beim Boxenstopp fast das Maximum der Spannung die man dort erwarten kann, wenn es nicht regnet und es keine Crashs gibt. Von daher fand ich es durchaus sehr spannend, vor allem als man merkte, dass Vettel Hamilton unter Druck setzen konnte. Wie Hamilton mit dem Druck dann umging brachte die Spannung. Warum ist er nicht draussen geblieben? Auf einen Undercut hätte er in einer Runde reagieren können, und soviel hätte Vettel in der einen Runde kaum rausgeholt. Überholen wäre für Vettel auch kaum möglich gewesen, von daher ist das für mich die große Frage an Mercedes, warum der frühe Boxenstopp?
    Aber egal, ich fand es jedenfalls spannend, insbesondere für Melbourne.
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Mein Eindruck ist ähnlich:
    Ferrari hat aufgeholt und ist auf einem Level mit Mercedes. Im letzten Jahr war Mercedes noch so überlegen, dass ein strategischer Fehler durchaus locker, eben durch die Überlegenheit des Autos, ausgebügelt werden konnte. Diese Lücke hat Ferrari jetzt geschlossen. Im Paket überholt haben sie Mercedes allerdings noch nicht.
    Allerdings ist das nur der Eindruck des ersten Rennens.
     
    F1 2013 gefällt das.
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Das kann man so nicht sagen. Es schien so, aber Vettel hatte zu diesem Zeitpunkt immer Hamilton vor sich und eben keine freie Fahrt und keine saubere Aerodynamik.
    Nicht gesagt, das Vettel nicht in der einen Runde durchaus die 1,5 Sekunden hätte aufholen können.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die ersten Outlaps mit den "harten" Reifen waren aber nie sehr schnell, das dauerte immer eine Runde bis die auf Speed kamen. Konnte man ja schön an Vettel sehen als er sich vor Verstappen einsortierte. Die ersten paar Kurven musste er deutlich Kampflinie fahren, weil er einfach noch zu langsam war mit den frischen Reifen. Schwer zu sagen im Nachhinein...
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gecko_1 und Markus Krecker gefällt das.
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Melbourne war kein Gradmesser und Mercedes hat ein ordentliches Poblem in der Mathematik gehabt, ab China wird Hamilton eine Serie starten. Für die Medien in Deutschland war der Sieg von Vettel gut, aber Melbourne ist eine spezielle Strecke. Ferrari ist zwar näher dran, aber Mercedes ist immer noch um eine Nasenlänge vorne. Und wenn Bottas die nächsten Rennen besser in tritt kommt, wird er die Nummer 2 sein, die Mercedes immer gebraucht hat. In Melbourne wäre ein schnellerer Bottas der Mercedes Trumpf gegen Vettel gewesen, so war Verstappen der unfreiwillige Ferrari Trumpf.
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Also die komplette zweite Rennhälfte war Bottas schnellster Mercedes. Und das sehr deutlich!
    Ohne Stallregie wäre es interessant geworden