1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich versteh die Aufregung nicht? Wonderboy Verstappen hat sich durch abkürzen einen Vorteil geholt und bekam dafür eine Zeitstrafe. Auf der Regenbogen Strecke in Mario Kart wäre er runtergefallen und hätte auch nicht überholen können. So einfach ist das.
     
    Punktesammler, sid80, Lion_60 und 3 anderen gefällt das.
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bestes Beispiel EVER

    XD ^^
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der BILD wird heute morgen geschrieben das sie erfahren haben wollen das Liberty die Idee verfolgt drei Autos in Reihe eins starten zu lassen und dann dahinter zwei versetzt dazu und dann wieder drei usw.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Toll wie die Bildzeitung mal wieder mit dabei ist.
    Auf den meisten Strecken ist das ja nichtmal technisch möglich, da knallt es ja schon bei den 2 Autos nebeneinander.
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    War früher auch so... allerdings mit 20 Autos sähe das sehr dünn aus.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Richtig. Ohne das verbotene Abkürzen hätte Verstappen schlicht nicht überhohlen können. Man braucht sich nur eine virtuelle Mauer vorstellen und somit sollte jedem klar sein, dass Verstappen sich einen unerlaubten Vorteil verschafft hat.
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Lewis wird eines Tages der erfolgreichste Fahrer sein. Nach Schumacher sind wir wieder alle Zeugen der Sportgeschichte, wie etwas ganz Großes seinen Lauf nimmt.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran ganz groß?
    Es ist ein großartiges Auto und ich wette wenn Vettel darin sitzen würde wäre er der "beste Rennfahrer"
    Wenn man Bottas erlauben würde mit der gleichen Power zu fahren, wäre es wieder ein Kampf auf gleicher Höhe wie bei Rossberg und Ham, das hat man in den ersten Rennen ja ganz klar gesehen. Mercedes hat sofort reagiert, weil man das ja nicht will, wird Bottas eben etwas kleiner gehalten und deshalb scheint HAM der Man des Jahres zu sein.
     
    ddRoy gefällt das.
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Auch die Formel 1 ist kein Sport der Konjunktive, oder anders gesagt: Haters gonna hate!
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Punkt 1: Track Limits sind klar definiert: Alle 4 Räder ausschließlich auf dem Kerb sind erlaubt, alles andere eben nicht.
    Punkt 2: im freien Training juckt es keinen!! Und da muss man keine Verschwörungstheorie draus konstruieren, so wie es die üblichen Verdächtigen hier gerne tun, es ist einfach so.

    Zu Verstappen: die Strafe ist sicherlich laut Regeln gerechtfertigt, ich kann aber auch seine Sicht verstehen. Ricciardo war z.B. am Anfang des Rennens auch bei seiner aggressiven Jagd auf Bottas mehrfach mit allen 4 Rädern neben der Strecke bzw. auf diesen rot bepinselten Asphaltband neben der Strecke. Und hier liegt wieder einmal das Kernproblem: warum muss es in Austin überall diese rote Asphaltband neben der eigentlichen Bahn geben?? Dazu die ultra-flachen Kerbs, die eigentlich schon gar keine Kerbs mehr sind. Wenn die Strecken nicht so dämlich gebaut würden, dann gäbe es die Diskussion nicht. Aber die FIA will es ja so...muss ja alles sicher sein!!

    Zu Sky: genial war, wie Sascha Roos beim letzten Boxenstopp von Bottas kurz vor Schluss meinte "was soll denn das??" und "so verliert er noch den Platz an Perez und vielleicht auch an Sainz!!"...der Typ hat gar keine Übersicht. Perez und Sainz hatten zum Zeitpunkt des Boxenstopps fast 1 Runde Rückstand!! Mercedes konnte sich den Sicherheitsstopp locker leisten. Aber das kapiert der Roos ja nicht. Aber lieber die ganze Zeit auf der "Team Order" von Ferrari rumreiten...echt albern.