1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. SebSwo

    SebSwo Platin Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Priceless der Abgang gerade...
     
  2. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.967
    Zustimmungen:
    3.033
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Doch Kimi auf dem Podest!!??
     
  3. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    7.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre lustig wenn sie es Verstappen erst auf dem Podest gesagt hätten :eek:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.249
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  5. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.967
    Zustimmungen:
    3.033
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Na ja, Regel ist Regel!!
     
  6. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.278
    Zustimmungen:
    2.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, Strafe kann man vertreten.
    VER war definitiv neben der Piste und hat abgekürzt beim Manöver.

    Aber echt geiles Rennen :X3:
    Gab ein paar geile Manöver und Kämpfe!!
     
  7. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    7.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja war ganz klar eines der besten Rennen dieser Saison (y)
     
    YellowLED gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.967
    Zustimmungen:
    3.033
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Und Kimi wirkt über die Stallorder auf dem Posdamentel auch sehr erfreut!!:eek::eek:
     
    SebSwo gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    7.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vettel hätte ihn doch eh überholt. War doch mehr als eine Sekunde schneller pro Runde.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.705
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schon schade, dass es da am Ende wieder ne Strafe geben musste. Aber gut die Strafe kann man wohl vertreten. Bin mir jetzt nicht sicher ob Max bis zu Ziellinie voll auf dem Gas stand, sonst hätte es ja evtl. sogar trotzdem noch reichen können.

    Dieser Platztausch von Ferrari war aber auch irgendwie unnötigt, da man sich ja wohl keine ernsthaften Chancen auf den WM Titel ausrechnen dürfte. Da Kimi aber nun doch sehr alte Reifen hatte und Max von hinten kam, war das wohl von daher durchaus vertretbar.

    Insgesammt doch ein ganz unterhaltsames Rennen.