1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die WM ist spätestens seit Singapur entschieden...
    A) weil Mercedes in Summe immer noch das Beste Auto hat und
    B) Ferrari sich selber vernichtet wenn A) nicht eintrifft.

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Für nen Undercut muss man dran sein.
    Das dürfte bei der Strecke unrealistisch sein. Thema Kurven und Aerodynamik.

3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Das bringt VET gar nichts - wenn beide rausfliegen hat HAM eine noch bessere Ausgangslage. Könnte mir auch vorstellen das HAM sich mit 2. Platz begnügt wenn es hart auf hart kommt (Rosberg Taktik). Ferrari hat die WM verloren wo 2 Siege drin gewesen wären - jetzt kommen wieder Mercedesstrecken wo sie eben nicht wie Ferrari Punkte liegen lassen

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Niemand macht den Pascal Wehrlein schlecht, im Gegenteil: Ich halte ihn für einen durchaus guten Fahrer und besser als so manch anderen im aktuellen F1 Feld.
    Wir machen uns eher über SKY lustig, die "den Pascal" immer glorifizieren, speziell der Kommentator und Tanja Bauer. Es war in Malaysia bezeichnend, dass vor dem Start alle Reporter dieser Welt sich auf Kimi Raikkonen stürzten um zu erfahren, was das Problem ist...nur eine nicht, die war zum gleichen Zeitpunkt auf dem Weg nach hinten in der Startaufstellung um schnell noch ein Interview mit "den Pascal" zu führen. Oder der Kommentator, der immer von einem "starken Rennen" spricht, wenn "den Pascal" mal nur 2x überrundet wurde.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Versteh ich nicht!

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Was man noch dazu sagen muss: er sitzt im mit Abstand aktuell schlechtesten Auto und die Lücke nach vorne ist groß. Barcelona hat gezeigt was er kann wenn das Auto passt. Er sollte zusehen dass er Ericsson immer klar schlägt, was ihm nicht immer gelang.
    André Lotterer hat den Schweden z.B. In Spa damals im Caterham aus dem Stand geschlagen, ohne das Auto zu kennen.

SR-SS gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine, es ist ja seitens SKY nicht verkehrt, während dem Qualifying die deutschen Fahrer zu interviewen .... deutscher Sender schaut halt auch mehr auf die deutschen Fahrer, daran finde ich nix falsch.

NUR ... muss das Interview LIVE gezeigt werden?
    Wieso spiel ich es nicht während den Pausen von Q2 und Q3 ein ODER ich hänge es einfach in den Nachspann. Dort könnte ich dann alle Interviews zeigen, die man während dem Qualifying gesammelt hat. :rolleyes:

Generell finde ich es schade, dass man nach dem Qualifying immer die selben interviewt. Lauda und Wolf, labern doch sowieso immer die gleiche Scheiße "Ja was für ein Qualifying, damit haben wir nieeeee im Leben gerechnet, dass wir 6 Zehntel vorne sind".
    Wieso bringt man da keine Fahrer Interviews? Was interessieren mich die, die am wenigsten auf der Strecke abliefern sondern einfach nur dumm in ihrer Box hocken.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was denkst Du denn wo die schnellsten Runden gemacht werden.
    Die Box ist doch das A und O des Ganzen. Dort werden die PS des Autos freigegeben und und.
    Der Fahrer ist eigentlich doch nur eine Marionette. Zugegeben etwas hart und vielleicht ein wenig übertrieben aber zu 90% ist es doch so.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Leute in der Box setzen aber das "perfekte Auto" nicht um.
    Sonst bräuchte man absolut keinen Fahrer mehr, weil das Auto das ja von alleine macht^^
    Der Fahrer kann doch viel mehr sagen, wie er sich auf der Strecke gefühlt hat, was ihm nicht gepasst hat usw.
    Das sind die Infos, die ich hören will.
    Die an der Box können auch sagen "Ja hatte ne super Runde" - vielleicht war der Fahrer aber gar nicht zufrieden?
    Ich hätte auf jeden Fall lieber mehr Interviews bei SKY mit den Fahrer als mit Lauda, Wolf, Gene und so weiter.

10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne