1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe FP1 eben mal kurz vor der Arbeit durchgespult. Der Regen kam ja doch später als gedacht, komischer Unfall von Sainz.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heavy Rain in Suzuka :D

Also diesen Vorschlag von Sascha Roos kann ich unterschreiben.
    Es wär nicht schlecht, wenn die FOM auch so eine Einblendung bringen würde, wie die FIA WEC "Interview with ... coming up next".
    Dann würden alle Stationen wissen, dass es während dem Training nun ein Interview gibt.

Auch wenn ich leider bezweifle, dass es viele Sender gibt, die dann mal so einen doppelten Screen zeigen, wie SKY.

Aber man fährt trotzdem 45min bei nicht den besten Bedingungen.
    Teilweise ist in T1 schon nen schöner Bach zu sehen :D

Twittert mal bitte jemand Roos, dass die endlich ihren drecks O-Ton auf Spur 2 wieder bringen sollen!
    Es ist doch einfach zum kotzen, schaut wirklich jeder alles mit dieser kack deutschen Übersetzung? Das ist ja furchtbar!

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
  3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Heute während des zweiten freien Training, als lange kein Auto fuhr und man das ein oder andere Interview mit Fahrern, was die englischen bzw. italienischen Sky Leute gemacht haben, einspielte, da habe ich mich gefragt: wo ist eigentlich Tanja Bauer?? Oder ist diese Frau sich mittlerweile zu fein für den Freitag?? Denn eigentlich tritt sie nur beim Qualifying und Rennen in Erscheinung.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ist doch schon seit ein paar Jahren nur noch am SA und SO vor der Kamera?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass sie über Twitter mal gefragt wurde, ob sie nächstes Jahr noch weitermacht?

Irgendwie würde frischer Wind in Form von Sandra Baumgartner der ganzen F1 Übertragung ganz gut tun.
    Ein paar Minuten mehr Sendezeit auch. Von mir aus braucht es auch nicht eigene SKY Interviews, mir würde schon reichen, wenn man 10min vor der Session einsteigt, kurz 5min aktuelle Themen mit Marc diskutiert und dann 5min vor Session Start ins Worldfeed geht und dort bleibt bis man das Ergebnis angezeigt hat.

Markus Krecker gefällt das.
  5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Falls Tanja gehen sollte dann weine ich ihr keine Träne nach. Solche sinnlosen Fragen kann man sich echt schenken. Ich würde mir gerne Inga Stracke wieder wünschen. Diese Frau hatte Kompetenz und ein enormes Fachwissen.

dsfplus gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts Morgen im Qualifying nur den Onboard Channel?
    Muss man die anderen kack Feeds für Boxen, Handball oder Bundesliga schon mal weit reservieren?

Ich schätze, dass absolut niemand diesen Sachverhalt morgen früh auch nur annähernd vernünftig argumentieren kann, wieso weshalb und warum das so ist :ROFLMAO:
    Ach ganz vergessen, Samstagmorgen um 8 Uhr bestellen bestimmt mehrere hunderttausend SKY Abonenten SKY Select Filme :)

PS: Na immerhin gibt es 1 Extrafeed gibt!

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sonnabend:
    Onboard, Pitlane, Timing, Tracker (3, 8, 9, 10)
    Sonntag:
    Onboard, Pitlane, Timing (8, 9, 11)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann hat sich mein EPG heute definitiv nicht aktualisiert.
    Da steht nämlich auf allen Feeds bis auf Sport 3 "SKY Sport" und geht von 6 Uhr SA bis 6 Uhr SO :rolleyes:

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    war bei mir auch so.

YellowLED gefällt das.
  10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Haben wir ein Glück, dass Suzuka auf der anderen Seite der Welt ist, sonst müsste der Onboard Kanal wieder Platz machen für die 15 Zuschauer, von Voll Drauf Göppingen gegen Schneeweiß Jerusalem und der Datenkanal würde den 9 Zuschauern von Lübbeke gegen Hinten um die Ecke zum Opfer fallen...

ms2k, Pietro Fresa und MiSeRy gefällt das.