1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. landsucher

landsucher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200
    Anzeige
    Der einzigste der hier einlenkt ist Vettel und das nach links. Ja die Strecke ist breit aber Vettel muß ja unbedingt in der Auslaufrunde Kampflinie fahre. Stroll fährt doch schon ganz links, soll er jetzt in die Eisen steigen, nur weil Vettel kommt.
    Sieht man auch an den Bildern.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kauf Dir mal eine Brille.

Hallenser1 und ddRoy gefällt das.
  3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Du hast aber auch mal die andere Seite betrachtet oder?
    Wo fährt Stroll bitte noch,al ganz links?

Und klar bremsen, da vermeidet er einiges...

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Stroll lenkt bzw. fährt in der Linkskurve nur geradeaus, um neben die Ideallinie zu kommen, eben um Pick-Up aufzusammeln. Vettel ist die Line ganz normal gefahren. Wenn hier jemand die Schuld trifft, dann Stroll.

maliilam, ddRoy und SR-SS gefällt das.
  5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast leider eine gestörte Wahrnehmung. Wenn man sich das anguckt erkennt man, dass nur Stroll die Schuld an diesem Zwischenfall hat. Insbesondere sieht man dies aus der Perspektive des hinterherfahrenden Autos wie Stroll in der Kurve geradeaus fährt.

maliilam und ddRoy gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Stroll hat ihn einfach nicht gesehen und auch nicht damit gerechnet, das da jemand in der Auslaufrunde an den anderen vorbei fährt. Es gab doch für den Vettel gar keinen Grund, da zu überholen. Kein Podest, kein Siegerinterview, hätte sich doch einfach in die Schlange einreihen und in aller Ruhe in die Box fahren können.

Von daher trägt er eine Mitschuld, wegen seiner Ungeduld.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Und dies hätte er müssen.

In der Auslaufrunde herrscht kein Überholverbot, ganz im Gegenteil, es ist absolut üblich, dass da aneinander vorbei- oder auch nebeneinander gefahren wird. Wenn man schaut bevor man die Linie wechselt - und nix anderes hat Stroll gemacht, hätte er normal in die Kurve eingelenkt, hätte es gar kein Problem gegeben- dann passiert auch nix.

ddRoy gefällt das.
  8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Stroll hat gepennt, nichts anderes. Daraus eine (Mit-)Schuld von Vettel zu konstruieren fällt selbst mir schwer.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll .... aber was für ein geiles Wochenende.
    Das Rennen heute war von der Tribüne richtig geil zu verfolgen, weil man einfach so sau viel im Blick hatte! Ich konnte hinten immer zwischen Gegengerade und Main Straight hin und her laufen und so auch mal ein paar Minuten von verschiedenen Blickwinkeln genießen.
    Das Rennen an sich .... freut mich natütlich sehr, dass kein Hamilton gewonnen hat. VER ist super gefahren, richtig gute Pace der beiden Red Bull .... nur VET war, wenn kein Verkehr im Weg war, auf deren Niveau. Das wär sicherlich ein toller Kampf gerworden.
    Nur leider hats halt Ferrari verkackt. Gestern VET und heute RAI. Meine Fresse, der Sauhaufen muss jetzt mal wieder sauber arbeiten, nach der Halbzeit ist die WM halt nicht vorbei. Wenigstens hat VET noch P4 geholt, das zeigt schom, dass der Ferrari heute an sich sehr sehr siegfähig gewesen wär.

Die Aktion in der Cool down Lap spricht bände. Ich Depp hätte das filmen sollen, hatte perfekte Sicht drauf und auch LIVE gesehen. Sah von der Ferne so aus, als wär VET nach links rein und STR hat nicht eingelenkt. Deckt sich mit der Aussage im Steward Dokument. Kannst jetzt hoffen, dass nix kaputt ist, sonst ist Suzuka auch gelaufen. Aber ohne HAM Nuller wirds sowieso unmöglich.

Sepang wird mir echt fehlen, die Strecke ist der hammer!!!
    Und wie sagte heute ein Australier im Gespräch "I cannot understand why they go to such fukcking countries like Russia and cut one of the best tracks in F1. Stupid idiots!"
    Das lasse ich mal so stehen, denn er hat zu 100% Recht .... aber wenn der Veranstalter nur draufzahlt, ist das natürlich nicht rentabel. Da sollte die F1 echt mal ansetzen und ne Lösung finden .... geht uns ja mit Deutschland und dem Hockenheimring ned anders!

PS: Sorry, dass während dem Rennen keine Updates von der Strecke kamen. Es hat mal kurz ein paar Minuten sehr leicht getröpfelt, aber wurde leider nicht mehr! Und das Funknetz war wohl auch etwas überlastet

SR-SS, Damn True und Bentegodi gefällt das.
  10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Stroll: „Es war ein komischer, sehr merkwürdiger Zwischenfall. Ich habe ihn nicht gesehen. Das Rennen ist vorbei, also schaue ich auch nicht in den Spiegel oder sonst wohin, ich fahre nur zurück an die Box. Am Ende hat er den größeren Schaden als ich.“

Im Interview gibt er es sogar zu Protokoll. Es ist seine Pflicht auch in der Auslaufrunde konzentriert zu bleiben, auf die Strecke zu achten und in die Spiegel zu gucken. Und er gibt an, dass er das nicht gemacht hat. Eigentlich ist das ja ein Schuldeingeständnis.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
    SR-SS gefällt das.