1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Ich denke Vettel hätte sich die Pole geschnappt

2. Wuslon

Wuslon Guest

Warum bloß immer diese Affinität deutscher Fahrer zu Ferrari?
    Diese Schrottkisten enttäuschen doch alle Jahre wieder.

Vettel soll sich endlich in einen Mercedes setzen und ein deutscher Fahrer in einem deutschen Auto wird die Formel 1 auf lange Zeit dominieren.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist schon klar, das er gerade erst seinen Vertrag verlängert hat.
    Ich denke, Mercedes hat schon an ihm herum gegraben, er hat sich aber für Ferrari entschieden. Aus und fertig.

Aber ein Hülkenberg hätte es schon längst mal verdient, in einem konkurrenzfähigen Auto zu sitzen. Schlechter wie Bottas, wäre er bestimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
    horud und emtewe gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Naja, ich schätze es gibt eine gewisse Affinität zu Ferrari bei allen Fahrern, daher solltest du deine Frage lieber umdrehen, wieso entscheidet sich Ferrari so gerne für deutsche Fahrer?

LucaBrasil, flob und Kapitaen52 gefällt das.
  5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei sich Renault im Verlauf der Saison schon gesteigert hat. Vielleicht klappt ja auch mit Sainz die Entwicklung besser und ein gesunder Konkurrenzkampf im Team kann auch nicht schlecht tun

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Ferrari zu gewinnen ist die Erfüllung einer Karriere. Ein Ferrari ist das schönste Auto der Welt, die Marke ist ein Mythos, Enzo ist eine Legende und die Fahrer die mit seinen Autos Weltmeisterschaften gewonnen haben, sind im Olymp der Formel 1 ganz oben.
    Mercedes ist im grunde ein englisches Team, genauso wie Red Bull oder Renault. Ferrari hingegen ist der große Stolz einer Nation.

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das war mal. Die aktuellen Straßenautos von Ferrari sind designtechnisch eine Katastrophe.

Wuslon gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Vorschlag, natürlich kann ich nicht mit der sexy SKY Italy Dame mithalten :ROFLMAO:

Hmmmm zum Qualifying .... wahnsinn, wenn es morgen nicht pisst wie Sau oder ein Wunder passiert, ist die WM nun endgültig gelaufen. Diese Deppen bei Ferrari, echt wahr. Man könnte in Malaysia vor Mercedes sein und dann verreckt die Technik. Aber gut, den Mercedes hats letztes Jahr auch in Sepang zerlegt. Schauma mal!!
    HUL und VAN echt sau stark, da bin ich auf morgen gespannt.
    Wetterprognose? Geb ich keine ab ... keiner der letzten 5 Tage war gleich, somit traut ja keiner Wettervorhersage. Ich hoffe ich kann wieder LIVE Updates geben, ab und zu kackt das malayische Netz etwas rum :whistle:

Traurig wird morgen echt, dass eine der besten Strecken ihren vorläufigen Abschied feiert .... das Comeback von MSC 99 ist mir noch heute im Kopf und wie hat er damals alle deklasiert!!
    Hoffentlich wirds ein denkwürdiger Abschied, VET von hinten verspricht ja was :)
    Die Strecke hätte es auf jeden Fall verdient. Das Gelände ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber in Sachen Zuschauerfreundlichkeit habe ich bisher nichts dergleichen gesehen! Soviel Übersicht über die Strecke hatte ich zuletzt in Michigan bei der NASCAR und das ist bekanntlich ein Oval^^

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutsches Auto und Team? Guter Witz.... Mclaren ist so britisch wie es nur geht.

Und Vettel bei diesem Team? Bitte nicht...

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Täusche ich mich oder kommen die Zusammenfassungen auf dem YouTube Channel der F1 später, wenn Channel 4 nicht überträgt?