1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Formel 1 Malaysia 2017 - Wetterbericht: Regen-Action in Sepang

Das ist das was man sagen kann, aber Sepang ist Sepang.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    So wie es zu Beginn von FP1 war konnte man wirklich nicht fahren. Das gute an Malaysia ist, dass es relativ schnell vorbei ist und man dann zügig wieder fahren kann.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt mir gerade so vor, dass Mercedes die selben Temperaturprobleme hat wie in Budapest.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    zittern bei euch die Linien auch so?

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So der erste Tag schon wieder rum.
    Leider wurde nach FP2 das F4 Asia Rennen und das Training der Malaysia Championship Series abgesagt.
    Es werden / wurden alle Dränagen in Randsteinen geprüft und entsprechend besser befestigt. Schon krass wie es da den Deckel rausgehoben hat.
    Ansonsten: Die Standings hätte ich so nicht erwartet, VET mit dem Vorsprung auf RAI .... aber auch Mercedes. Sehr komisch, mal schauen, ob die was finden über Nacht.
    Das Wetter ist echt unberechenbar. Nördlich der Strecke gibts "hohe" Berge, da hingen die Wolken den ganzen Tag drinnen. Wenn der Wind im richtigen Moment von der Richtung kommt, haste ganz schnell Regen. Der rest des Tages war komplett trocken, jetzt abends sogar richtig schwül. Nach dem FP1 wars wie ne Sauna :D Kein Wind, alles feucht mit 98% Luftfeuchte (sofern man dem Wetterdienst glauben darf) :whistle:

Und sonst Sepang International Circuit? Geil!!!
    War auf jedem Stehplatz / Tribüne, die offen war außer Main - da hab ich ja mein WE Ticket. Aber es ist brutal!!! Von Stehplatz C2 und Grandstand F siehst du vermutlich 60% der ganzen Strecke. Vorallem die Stehplätze am Hügel bieten dir mega Übersicht. Liefer dann Bilder von allen Grandstands nächste Woche :)

PS: Die Hütte ist am Sonntag wohl rappelvoll!! Alle Grandstands sind wohl ausverkauft. Da werd ich für die 60km von Sepang nach KL bestimmt 6h brauchen. War heute schon Verkehrschaos .... aber das kennt man aus Asien ja nicht anders :sleep:

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
    SR-SS, LucaBrasil, Damn True und 3 anderen gefällt das.
  6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Nur wenn Verstappen in der Nähe ist

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt krass, wie es da den Reifen von Grosjean beim Überfahren des Gulli Deckels zerfetzt hat. Leider ein unrühmliches Ende von Malaysia im Formel 1 Kalender. Der Kurs und vor allem die legendären Regenschlachten waren immer toll! Scheint ja auch dieses WE Mal wieder so zu werden. Tendenziell scheint der Regen um diese Jahreszeit früher am Tag zu kommen.
    Mercedes fehlt ja echt ne ganze Menge. Bei heißen Temperaturen wie in Ungarn oder Singapur scheint man echt ein Problem zu haben. Dazu waren sie auch im nassen 1. Freien Training nicht wirklich dabei.

8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich förchte dennoch ein Trockenrennen.

Plas1682 gefällt das.
  9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Davon gehe ich leider auch aus.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher bestes Wetter in Sepang.
    Nachdems morgens noch leicht bewölkt war, brennts jetzt richtig runter.
    Aber da das Qualifying eh erst in 5h beginnt kann sich da ja noch was ändern :D