1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist verzwickt aber man kann keinen dafür irgendwie bestrafen.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was auffällt ist das bei Vettels Abflug links noch ein Teil von Kimis Auto zu sehen ist. Aber ob das unter seinem Auto gesteckt hat oder im Seitenkasten ist nicht ganz eindeutig zu sehen.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Stimmt, gleiches gilt eben auch für VET und RAI. Vettel sagte doch selbst, dass er VER neben sich gesehen hat. Er darf da nie so die Tür zu machen. Der Weg zur Kurve war doch auch noch weit genug. RAI mit super Start, aber dann entsprechend etwas ungestüm.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja Verstappen wird ja von den Regeln her nie bestraft und da sich die Ferraris selbst rausgehauen haben ist das schon Strafe genug!
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    In der onboard Wdh sieht man doch wie er gradeausfahrend pötzlich ohne Grund dreht, wo ist da die große Frage?

    Meinst du ehrlich, mit den Schäden hätte er noch mehr als 5 Runden gedreht, bevor alles überhitzt in die Luft geflogen wäre?

    Natürlich ist Vettel ein Vollpfosten, der zu dumm ist gradeaus zu fahren...
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und es ist dann bei genauem hinschauen auch sichtbar zu wie bei Vettel in Turn 1 schon in einem Strahl das Kühlmittel ausdringt. Man kann also davon ausgehen das er auch ohne den Abpflug das Auto hätte abstellen müssen.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn VET der Schuldige für den Crash wird, droht eine deftige Strafe wg. Baku.
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wurde schon entschieden dass keiner eine Strafe bekommt.
     
    SR-SS und patissier1 gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Strafe 28 Punkte hinter Hamilton zu sein, ist für Vettel schon schlimm genug.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich glaube nicht, dass die sich in der Sauna körperlich anstrengen.
    Von dem her war die Leistung von BOT gar nicht so schlecht.
    RIC wurde auch immer wieder aufgefordert zu trinken.
    Wenn die in Singapore bis zu 3kg Wasser verlieren ist das schon extrem für den Körper.
    Aber klar, nen voll durchtrainierter Sportler steckt das vermutlich "leichter" weg als ein Hobbysportler daheim.


    Was ja auch die richtige Entscheidung ist. Ich denke nicht, dass VET RAI da neben VER gesehen hat.
    Dass VET VER abblocken will ist logisch und natürlicher Instinkt eines Rennfahrers - er lässt ihn ja nicht einfach so vorbei.
    Den super Start von RAI siehst du von VET Position aus überhaupt nicht - wie soll er es also ahnen?
    War einfach eine Aneinanderreihung von dummen Situationen, da kann man sagen was man will.
    Blöd halt, dass es genau die vorne erwischt hat.
    Aber eine ähnliche Situation hatten wir ja schon letztes Jahr mit HUL. Shit happens!