1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ganz einfach, fast jeder von uns erhofft sich endlich ein SKY Sport F1 .... aber selbstcwenn SKY Exklusivrechte bekommt glaube ich da nicht dran.
    In Deutschland ist die F1 nicht so beliebt wie in UK oder Italien. Dort zahlen sie gern die bis zu 400€ für ein Wochenende LIVE an der Strecke. Aber wir Deutschen sind dazu zu geizig. Hockenheim hat in Europa verglichen mit anderen Strecken sehr gute Preise, aber kaum einer geht hin "weil zu teuer".
    Also wiedo sollte sich dann ein F1 Channel lohnen? Ich hab die Befürchtung, dass sich das nicht lohnt ....
    Veröffentlicht denn SKY F1 UK die Zuschauerzshlen? Wie ist dort denn das Verhältnis? Auch bis zu 500k wie in Deutschland oder mehr bzw weniger?

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht ist das aber auch so, weil wir hier in D so verwöhnt, sind mit einer kostenlosen F1 Übertragung aller Rennen. Der ein oder andere käme sonst schon auf die Idee, sich sowas auch mal live anzuschauen.

Markus Krecker gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre halt nur an der Strecke auch was besonderes. Vor den ganzen Zuschauern. Und nicht "nur" auf einer Gala, wo es mal vielleicht ein paar Schnipsel in eine Sport-Sendung schaffen.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Blos weil sie nicht mehr im Free TV zu sehen wären,.... ich wette aus dem Grund nie.
    Da könnte er sich ja dann auch Sky holen wäre auch nicht teurer als ein Ticket fürs Rennen.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja Hockenheim hat im Grunde schon faire Ticketpreise. Wo sonst außer jetzt z. B. Malaysia kann man für gerade mal 99 € auf der Tribüne sitzen.

west263 gefällt das.
  6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich träume von Sky Sport F1 HD mit alten Rennen in der kompletten Wiederholung von DF1, Premiere, Premiere World und Sky.

pallmall85 und mc36 gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das war doch zu Schumacher Zeiten nicht anders?
    Damals hatte auch RTL alles LIVE und die Hütte war voll .... es wär schon krass, wenn 40k Zuschauer nur wegen MSC dort gewesen sind.

Wenn ich mir auf Facebook immer wieder die Posts von SKY F1 UK anschaue, dann ist das mega.
    Letzten kam Adelaide 94, Malaysia 99 und das alles in voller länge.

SKY Sport F1 Deutschland ist ein Traum, ob der wirklich kommt?
    Naja, steht halt wie jeder Traum in den Sternen.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die McLaren gehen wirklich gut.
    Müsste doch gleich mit den Top 10 klappen (y)

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja erstaunlich beide auf den Plätzen 4 & 5

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    doch ich glaube schon, das der Hype um Schumacher, seine Erfolge und auch wie RTL das gepuscht hat, viele an die Strecke gebracht hat. Vettel ist noch etwas auf der Welle mit geschwommen, hat aber schon bald nachgelassen. Rosberg war nie jemand, der die Leute an die Strecke gezogen hat.

Plas1682 gefällt das.