1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und genau darauf bauen solche Firmen, auf die Kunden die vergessen zu kündigen und ihnen dann das Geld mit beiden Händen aus der Tasche zu ziehen.
    Und ich wette, wenn das nicht die Mehrheit wäre und sie daran nicht so kräftig verdienen würden dann wäre es das auch mit dem von ronnster gezeigten Modell.
    Irgendwann wird das aber auch kommen eine Sperre für Wiederanmeldungen oder aber nur zum vollen Preis.
    Das sagt mir meine Glaskugel immer wieder.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sage mal, gibt es keinen eigenen RTL Formel1 Thread, in dem Du dich ausheulen und herum jammern kannst?

3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenigstens sind HD+, die Kabelanbieter mit ihren privat HD Paketen, GEZ und vor allem deine RTL Telefongewinnspiele großartige Samariter.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow ich bin erstaunt, wußte garnicht, daß ich ein Gewinnspiel besitze.
    Aber ist doch schön wenn sich Andere aus ihrer selbsterdachten Schublade versuchen zu befreien.
    Ist doch jeder, der sowas aboniert selber schuld, warum sucht ihr die Schuld woanders.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    kann mich nicht erinnern, das hier irgendjemand sich über sein Sky Abo beschwert hat.
    @emtewe hat angemerkt, warum er sich gegen ein Sky Abo entschieden hat und das sind nachvollziehbare Gründe.

Du bist doch der einzige hier, der ....., - kann das nicht offen schreiben.

6. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und in der Sendezeit eingeschränkt! Ich glaube nicht, dass die ARD wenn es Verschiebungen gibt (wie z.B. beim letzten Qualifying) da auf Sendung bleibt! Da wird nach max. 75 min abgegeben und irgend so ein Sch ... gezeigt! Vielleicht schaltet man dann, wenn es wieder los geht nochmal hin (wenn keiner mehr daran denkt) oder man zeigt später eine kurze Zusammenfassung in der Sportschau! UM GOTTES WILLEN BLOSS NICHT DIE ARD!!!

Was spräche denn dagegen, die Rennen, die im Free-TV gezeigt werden sollen, nicht bei SSNHD zu zeigen! Den gibts auch Free und für alle Zuschauer empfangbar!

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann Dir leider auch nicht offen schreiben was ich (z.B.über Dich) denke aber Du solltest mal weniger irgendetwas interpretieren, odr Dir ausdenken, was weder ich noch sonstwer gesagt hat.
    Ich jammere hier nicht rum im Gegensatz zu vielen von euch die sich immer wieder über den/die Sprecher aufregen, mir ist es schlichtweg egal ob die F1 komplett gezeigt wird oder nicht. Ich sage nur für mich ist sie dann gestorben, wo da das Jammern ist mußt Du vielleicht mal versuchen zu erklären.
    Mehr hab ich übrigens noch nie gesagt.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu wenig Zuschauer

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man schon sagen wann der F1 Kalender 2018 fix ist. Würde ggf. gerne nach Monaco. Kann man davon ausgehen, dass der Termin zu 100 % fix ist und nicht mehr verschoben wird.

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Monaco ist zu 99% da letzte Mai Wochenende

SR-SS gefällt das.