1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Pro Monat.

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Da das aber nun mal nicht der Realität entspricht, sondern sky das Paket in den Läden rabattiert rausgibt und auch online rabattiert, reden wir hier von 19,99 bzw. 24,99, je nachdem ob mit Starter oder Entertainment als Grundpaket.

Man kann sichs auch schlecht rechnen, um für sich den Schmerz zu überwinden. Meinen genannten Preise sind aber die VKs mit denen maximal an den Kunden herangetreten wird. Wer im richtigen Thread hier guckt, bekommt das ganze sogar für weniger.

Also lasst den Quark mit Listenpreisdiskussion, weil die ist nicht zielführend und entspricht nicht dem Status Quo bei der Buchung.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und man kann es sich schön reden.

Der liest sehr oft was das für ein "Kundenfreundlicher" Verein ist. Hab mal gehört der gibt Dir sogar noch Geld wenn Du sie kaufst.

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich rede mir das nicht schön, aber zu dem Preis wird sky nunmal verkauft, egal ob online oder im Mediamarkt. Das sind die Verkaufspreise und gut ist.

Ich kann nix dafür, dass Kai Ebel demnächst wieder boxen muss um Geld zu verdienen und euch RTL genommen wird.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du wohl noch nicht gehört, daß der zu Sky wechselt.

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da weht der Wind wieder mächtig von der Märchenwiese...

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bei 90 Prozent der letzten 20 Seiten hier

8. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kai Ebel ist heute auch zu Gast bei der neusten Folge von Buschis Sechserkette ... na wenn das kein Zeichen ist. ;);):D

Bueraner82 gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und was kostet es nach 12 oder 24 Monaten wenn du nicht kündigst? Und genau das ist es ja was mich an Sky so stört, und weshalb ich da noch kein Kunde bin. Ein Abomodell welches Kunden bestraft die vergessen zu kündigen empfinde ich nicht als fair. Im Gegenteil, ich finde es grenzt vielmehr an Betrug. Mit einer Firma die solche Methoden nutzt möchte ich nichts zu tun haben, rein aus Prinzip.
    Wobei ich Sky Ticket ganz interessant finde, allerdings wenn ich lese wieviel Probleme es da jetzt beim Kündigen einige Game of Thrones Fans gab, dann doch wieder nicht.
    Das Auftreten der Firma gegenüber ihren Kunden, und die Art der Verträge, gefällt mir einfach nicht.

Kapitaen52 gefällt das.
  10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Das hast du aber bei sovielen Verträgen, dass nach der MVLZ der Preis steigt, spontan fallenmir da die Handyverträge ein usw. usf.

Aber wo ist das Problem einen Monat nach Abostart im Kundencenter auf kündigen zu klicken und am letzten Abotag nen Anruf anzunehmen?

Ich weiß was du meinst, aber es entstehen dir keinerlei Kosten mehr, so wie früher als man noch Briefchen hin und hergeschickt hat.