1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Diese Saison wird eine der Langweiligsten überhaupt, und da gab es schon einiges in den letzten Jahren zu "bewundern"...

und "schlimmer", es ist mir eigentlich egal...

Dirk1970 gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant wird es erst wieder ab 2018, wenn Vettel zu Mercedes wechselt.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die neue Liveplatzzierungsanzeige könnte im Qualifying etwas Spannung kosten, gefällt mir aber ansonsten ganz gut.

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Sowas gab es zu Bakerville Zeiten schon. Einblendung der vorausberechneten Position am Ende der Runde in einem weißen Kasten.
    Während des Rennens wurde eingeblendet wie lange der hintere fahren noch braucht um den Vordermann einzuholen.

ms2k gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, noch nichtmal ein Rennen ist gefahren worden und noch nichtmal ein Quali, und du weist, daß das eine langweilige Saison wird.
    Kannst Du mir Deine Glaskugel bitte schenken, ich will die Lottozahlen damit erkennen.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Dafür braucht man keine Glaskugel! Duffy wird recht behalten, jede Wette.
    Aber wir können uns gerne am Ende der Saison nochmal darüber unterhalten, ich würde mich ja freuen wenn ich falsch liegen würde.

7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Auf dem YouTube Channel der Formel 1 gibt es jetzt kleine Zusammenfassungen der Freien Trainings, sehr fein!

F1 2013, ms2k, MotorsportFan13 und 2 anderen gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wüsste nicht, was nach dem ersten Trainingstag sooo unglaublich ernüchtern oder überraschend war?

Eigentlich ist alles genau so eingetreten, wie man es sowieso erwarten konnte, also wieso der große Aufschrei?
    Viel hat sich einfach nicht geändert.
    Das Qualifying morgen wird dann den wahren Speed der Teams zeigen.
    Von Force India und Williams hat man heute quasi gar nichts gesehen, aber die waren heute wohl sowieso schwer unterwegs - mal schauen, was die Morgen noch zeigen können!

Unterm Strich sagt der Freitag wenig aus. Die Zeiten werden bestimmt noch in den 1:22er Bereich fallen, wenn nicht sogar noch mehr. Also wem interessieren dann die Zeiten und Abstände von Freitag?
    Das einzige, was zählt ist das Qualifying am Samstag und das Rennen am Sonntag.

Und wie hat Marc heute Morgen schon so schön auf die 1 Stopp Theorien gesagt. "Das muss man erstmal abwarten und schauen, wie es sich entwickelt" - also, machma das doch :winken:

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Zeiteinblendung mit der Vorhersage ist ja mal mega geil, gefällt mir richtig gut.

F1 2013 gefällt das.
  10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Wenn es denn dann mal funktionieren würde. Das ganze ist noch extrem fehlerbehaftet.
    Wobei man natürlich sagen muss: hier hat die FOM mal richtig schön die MotoGP kopiert.