1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ernsthaft? Ist an mir vorbeigegangen, aber die aktuelle Vorstellung des neuen Boliden sieht einfach mega aus. Hoffentlich lassen sie es bleiben.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wozu? Wird alles per GPS gesteuert.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit der Handballbundesliga fast 0 Feeds bei der F1. Ich denke ab der nächsten Saison sind diese komplett weg.
     
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beginn 2. Training
    und der Roos hat schon mind. 18x seinen Kameramann Müller direkt mit Namen angesprochen. Haben die zwei was miteinander?
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Ende von Q1 gab es das Comeback von Nico Rosberg. Der saß nämlich laut Herrn Roosberg im Renault.
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Läuft bei Palmer...
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte auch Kubica mit einer Hand fahren.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist echt der Hammer mit der Handball-Bundesliga, da gibt es ja dann fast gar keine Feeds mehr. :(
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz so schlimm ist es nicht, aber es wird wohl wegen dem Quatsch deutlich weninger
    Spa: Keine Feeds
    Monza: Sonntags nur Onboard und Pit

    Dann gehts weiter
    Singapur: Zeitgleich Bundesliga und wohl Handball also keine Feeds
    Malaysia: ist Vormittgas um 9:00 also mit Feeds
    Japan: Nachts, vermutlich mit Feeds, allerdings gab es letztes Jahr glaub ich keine Timing Page. Zudem ist an dem WE keine BL
    USA: Abends 20:00 also keine Kollison mit Hanball und Fußball also mit Feeds
    Mexico: Abends 20:00 also keine Kollison mit Hanball und Fußball also mit Feeds
    Brasilien: 17:00 und keine BL an dem WE also mit Feeds
    Abu Dhabi: 14:00 zudem Fußball vermutlich auch Handball also keine Feeds