1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Has Lance Stroll Crashed Yet?
     
    tonino85 gefällt das.
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Ferrari sieht auf alle Fälle schonmal nicht schlecht aus. Red Bull scheint noch etwas Probleme zu haben da lässt sich leider noch nichts eindeutiges sagen. Aber meiner Meinung nach sieht das schon ganz vielversprechend aus das wir ein tolles Duell an der Spitze bekommen könnten, außer Mercedes hat noch ein richtiges Ass im Ärmel. Ferrari vs. Mercedes wäre mir auch lieber als mit Red Bull. Ich bin jetzt erst Recht ganz heiß auf das erste freie in Melbourne.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Die Frage ist, wann RB den richtigen Wagen in die Tests schickt. Ist das wirklich das Wettkampfauto?
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf info.sky.de wurden die GPs von China und Bahrain eingetragen. Ohne Perspektiven.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    steht im neuen Kicker Sonderheft nichts?
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann stelle ich hier meine Frage weiter: Wieso gibts jetzt wieder die Flosse. Weil es sie ja schonmal gab? Mh, nix Neues mehr?

    Und ich fände es mal gut, wenn der Rennstall eine hätte und der andere nicht. Also unterschiedliche Autos. Jetzt hat im Prinzip jeder das gleiche Auto, wie immer halt. Nuancen entscheiden beim Design und, natürlich, die Power ausm Heck, wer da vorne rumfährt. Ich fände es mal interessant wenn jeder sein Auto so bauen könnte/dürfte, wie er wollte.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    um die Luft vor dem Heckflügel zu beruhigen. Durch den tieferen Heckflügel trifft die verwirbelte Luft von vorne auf den Heckflügel. Mit dem vorherigen höheren Flügel konnte man die Luft drunter durchleiten.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst Danke. Mit meinem technischen know-how ist es nicht soweit her.

    Und die alte "Flosse" war da anders? Na, auch egal. Wie gesagt, mal alle ein u. U. anderes Auto wäre mal super interessant. Für mich sehen sie (abgesehen von der Lackierung) eh gleich aus, auch wenn sicherlich Unterschiede vorhanden sind.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, noch nichtmal eine Anzeige von Sky ist drin.
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123