1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kimi gratuliert Vettel zum 30. Geburtstag :D

emtewe und tonino85 gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann soll RTL wenigstens die Rechte für seine Pay-Variante in HD bekommen, wenn diese Problematik tatsächlich so eine große Rolle bei der Rechtevergabe spielen sollte.

Gruß Holz (y)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Genau, denn was bedeutet eigentlich "funktionieren"?
    Funktionieren bedeutet dass die beteiligten Teams durch die Werbung die das Ereignis darstellt mehr verkaufen. Warum finden denn Rennen in Dubai oder Bahrain statt? Weil Ferrari dort Ferraris verkauft, und Mercedes verkauft dort Mercedes.
    Und Deutschland? Kann Ferrari seinen Absatz hier steigern, durch werbewirksame Auftritte auf der Rennstrecke? Wer schaut sich hier ein Rennen an und kauft sich danach einen Ferrari, weil Vettel gerade gewonnen hat?

Folglich liegt es nur an uns, wenn hier eines Tages keine Rennen mehr laufen, wir kaufen einfach zu wenig Ferraris, und von dieser Kritik nehme ich mich selber nicht aus. Ich muss leider zugeben, dass ich noch nie, auch zu Schumacher Zeiten nicht, einen Ferrari gekauft habe. Ist also irgendwo auch meine Schuld wenn die Formel 1 sich aus Deutschland, und dem deutschen Fernsehen, zurückzieht. Könnte auch daran liegen, dass ich den falschen Beruf und zudem die falschen Eltern habe. Eigentlich kaufen wir bei uns in der ganzen Familie viel zu wenig Ferraris, noch nicht einmal für gebrauchte reicht es...

achwas gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bist Du doch selber schuld. Ich wollte schon öfters mal einen kaufen, aber die sind ja immer so schnell ausverkauft, will sagen die produzieren für die viele Werbung einfach zu wenige Autos, sonst, ja sonst.....

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kleine Anspielung darauf, dass Vettel es vielleicht etwas cooler angehen sollte? :D

6. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ähm Deutsche Bundesliga und Formel 1 Weltmeisterschaft
    Natürlich wird es die BuLi ohne deutschen TV- und Werbemarkt nicht geben.
    Und natürlich geht es der aktuellen Formel 1 suuuuper gut. Ein Werksteam und 10% weniger Einnahmen sind sicherlich überhaupt kein Problem. Neue Teams und Hersteller stehen Schlange und warten nur darauf, dass wir Deutschen endlich aus der F1 verschwinden.

Im Ernst: Mit der Formel 1 geht es doch seit Jahren, auch weltweit, bergab. Die Kosten sind sehr hoch und der Ertrag für die Hersteller eher begrenzt. Mit großer Wahrscheinlichkeit macht sich sogar lächerlich siehe Honda, siehe Renault als Motorenliferant für Red Bull. Die Teams, die Sponsoren und die Hersteller brauchen jeden einzenen potentiellen Kunden, den sie erreichen können.

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Vettel wird nachträglich vom Baku GP disqualifiziert.

Edit: Es geht zwar rum, scheint aber vielleicht doch nur ein HOAX zu sein.

OK, Fake.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hier war wohl Trump am Werk. ;)

9. Shepherd

Shepherd Guest

Natürlich muss er disqualifiziert werden. Was denn auch sonst? Ich hoffe, dieser Rüpel zieht daraus seine Lehren.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich :confused::ROFLMAO: