1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aus der Onboard waren die Lichter noch an.

Kapitaen52 gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Stimmt, bei Formel 1 Autos ist es üblich, dass man am Ausgang einer Kurve vom Gas geht und die Geschwindigkeit verringert. Völlig normal. Man muss da nicht beschleunigen.
    Es gibt halt Regeln, und es gibt übliches und unübliches Verhalten. Klar hat der Hinterherfahrende in so einem Fall die Hauptschuld, aber ich würde mal sagen, fallen beide bei so einem Zusammenstoß aus, ist es ein normaler Rennunfall. Und derjenige der unnötig verzögert trägt daran ebenso schuld wie der der auffährt.

Kapitaen52 gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    So ich habe es mir noch mal aus der Onboard von Vettel angeschaut ...

Die Lichter des SC waren bis zu Kurve an. Dann fährt das SC um die Ecke und ist nicht mehr zu sehen. Als Vettel um die Kurve gefahren ist, sind die Lichter aus und das SC fährt davon.

Hier auf dem Introbild sieht man es ja schön. Schaut euch das Viedeo an und nur auf SC achten.

Zur erstmal die Frage ob das nciht schon mehr als 10 Längen sind.

Aber in meinen Augen ein ganz klarer Fehler von Bernd Mailänder, natürlich bedingt durch den Umstand, dass das Hamiton direkt verlangsamt.
    Niemand außer Hamilton konnte sehen, dass die Lichter aus sind.

und außerdem ist es im Zweiten Sektor und nicht im dritten Sektor,

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2017
  4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    OK, ich hab auf die Diskussion kein Bock mehr. Seit 4 Tagen wird dieser Quatsch hier diskutiert und es wird wieder und wieder und wieder der gleiche Mist wiederholt. Da wird sogar der Bildbeweis geliefert und es wird trotzdem noch in Frage gestellt :ROFLMAO: "In China ist ein Sack Reis umgefallen...ABER TROTZDEM WAREN DIE LICHTER VOM SAFETY CAR NOCH AN!!"....Ernsthaft Leute...
    Ich habe mir grad bei Auto Motor und Sport den Videoblog von Michael Schmidt angesehen und der sagt haargenau das, was ich und einige andere hier, die Sachverstand haben, seit Sonntag 16 Uhr predigen. Aber auch das kann man ja in Frage stellen weil wir sind ja hier alle klüger und wissen alles besser, ne?? Albern, echt albern.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein bildbeweis sagt gar nix aus, da es nach dem Unfall ist. Schau dir das Video an, was ich auch aus der Onboard gesehen haben. Siehe Beitrag oben.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollt ihr das jetzt wirklich bis zum nächsten Rennen durchziehen?
    Nötigt mir ja auch schon wieder Respekt ab (y)

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ja, denn die Lichter von Safety Car sind immer noch an!!

west263 und Damn True gefällt das.
  8. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Übrigens hat das SC auch beim ersten Restart genau in dieser Kurve die Lichter ausgemacht.
    Auch da hat Hamilton genau gleich reagiert wie bei Restart 2.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Echti, can you confirm, that the lights were out?

PS: Nimm die Frage mit Humor :D

Unverständlich, dass man nicht einsehen will, das HAM weder gebremst noch irgendwas falsch gemacht hat :rolleyes:
    Derjenige, der auffährt trägt in so nem Fall die Schuld und HAM hat die Geschwindigkeit konstant gehalten bzw. vielleicht ein paar KMH durchs Rollen lassen verloren, aber er hat einfach zu keinem gottverdammten Zeitpunkt auch nur annähernd stärker gebremst.
    Herr VET hat wohl einfach nicht damit gerechnet, dass Herr HAM nach der Kurve nicht beschleunigt oder whatever!
    Was ist daran so schwer zu verstehen :rolleyes:

Aber es kann ja nur gut sein, dass sich die beiden in die Haare bekommen! Die nächsten Duelle werden es hoffentlich in Sich haben, das wird hoffentlich solch ein verbittertes Duell wie Prost vs. Senna oder Häkkinen vs. Schumacher! (y)

Damn True gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und Jaques Villeneuve sagt haargenau das was andere hier sagen... du siehst das Argument ist sinnlos.

Merkst du nicht worauf das hinaus läuft?
    Man kann die Situation so oder so beurteilen, hier hat schlicht niemand recht, und niemand hat unrecht. Es gibt hier kein 100% richtig oder 100% falsch. Vettel hat Schuld, und Hamilton auch. Du hast recht, und andere auch. Da könnt ihr noch jahrelang weiter diskutieren und kommt zu keinem Ergebnis.

Es gibt hier schlicht keine absolute Wahrheit, es gibt nur unterschiedliche Sichtweisen. Das müssen einfach alle akzeptieren, und dann wird die Diskussion hier auch wieder einfacher. Ich habe meine Meinung, andere haben eine andere Meinung. Na und?

Wir müssen einander doch nicht bekehren!

Freuen wir uns doch einfach auf eine hoffentlich spannende Saison mit vielen harten Zweikämpfen, in denen der böse/gute Vettel auf den bösen/guten Hamilton trifft.
    (je nach Sichtweise unzutreffendes bitte streichen) ;)

Dirk1970 und Gast 188551 gefällt das.