1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So wie Du in Deiner eigenen Scheinwelt, wenn man sogar den geforderten und erbrachten schriftlichen Beweisen nicht glaubt hat man seine eigene Glaubwürdigkeit nun wirklich verspielt.
    Also auf zum nächsten Rennen, möge der "brutalere" gewinnen

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe langsam den Eindruck, wir kommen auf keinen Nenner mehr. ;):D
    Nur ein kleiner Hinweis, für den Beweis eines Systems der Hamiltonbevorzung bedarf es schon mehrerer klarer Beweise/Beispiele und nicht eines Fragwürdigens.
    Ich gestehe natürlich zu, dass Hamilton vielleicht aus welchen Gründen auch immermal bevorzugt worden ist. Jeder Fahrer wurde im Laufe seiner Karriere schon mal zu mild(siehe Vettel im letzten Rennen) bzw. gar nicht bestraft. Aber ein System steckt noch lange nicht dahinter. ;)

So, das war es nun von mir zum Thema, da wir uns festgefahren haben und leider auch teils unpersönlich geworden sind. Hierfür entschuldige ich hiermit bei Dir. :winken:

Das ist doch mal eine Ansage. :winken:

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Danke, das ist genau der Punkt.
    In dieser ganzen Diskussion wurden bislang noch keine Beispiele genannt, es wird lediglich gehetzt und die persönlichen Vorurteile als "Beweis" für eine etwaige Bevorzugung von Lewis Hamilton vorgebracht.
    Mir sind z.B. auch aus den letzten 10 Jahren keine Situationen bekannt.

sebbe_bc und Gast 188551 gefällt das.
  4. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hamilton wurde doch auch schon sogar teilweise sehr hart bestraft. 2008 in Spa wurde er bestraft, weil er Kimi Räikkönen durch das Abkürzen der letzten Schikane überholt hat und sich anschließend nicht weit genug (!) wieder hinter diesen hat zurückfallen lassen. Anderes Beispiel aus dieser Saions: Bahrain 2017, er bummelt unter Safetycar so langsam an die Box (um nicht hinter Bottas anstehen zu müssen) und hält dadurch Ricciardo auf. Prompt bekommt er eine Zeitstrafe.

Nach Melbourne 2009 wurde er sogar disqualifiziert. Welcher andere aktuelle Top-Fahrer wurde jemals disqualifiziert?

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    wenn ich den Film Senna sehe, dabei die Person Prost!!
    was der sich alles erlauben hat dürfen.
    dann Sehe ich jetzt das Duell Vettel und der Engländer als ein ähnliches
    wo zwei Alphatiere sich kein mm gönnen.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Man darf dabei auch nicht vergessen dass Ecclestone letztes Jahr doch einmal hat durchblicken lassen, dass er Hamilton lieber als Weltmeister sehen würde als Rosberg. Wenn es da Präferenzen seitens der Veranstalter gibt, wissen das natürlich auch alle Entscheidungsträger, da bleibt natürlich die Frage wie sehr sie sich davon in ihren Entscheidungen beeinflussen lassen. Die Frage dieses Jahr ist natürlich, wen sähe der neue Eigentümer lieber als Weltmeister, Ferrari oder Mercedes? Und falls es da eine Präferenz gibt, haben sie irgendwann einmal durchblicken lassen wie die aussieht?

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das habe ich in einem meiner Beiträge ja auch geschrieben, aber das sind ja Verschwörungstheorien.
    Nicki Lauda als Chef und Entdecker von HAM und als ehemaliger Weltmeister und guter Freund von Ecclestone
    ist da auch nur ein Zahnrad im Getriebe, ein Entscheidendes? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Aber lassen wir das Thema begraben es bringt nichts, jeder hat seine Meinung und bleibt dabei und so ist es halt.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Interessante Sichtweise von Jaques Villeneuve: klick

Tip gefällt das.
  9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wusste ich gar nicht?

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber:

Gestern hat auch Herr Wasser von RTL es bestätigt, dass HAM nicht(!) gebremst hat als VET auffuhr. Das konnte man wohl später aus den Daten auslesen.