1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Es ging darum, dass @Kapitaen52 behauptet, dass Hamilton für Vergehen keine Strafe erhält, für welche ein anderer Fahrer bestraft worden ist. Deine Beispiele belegen einzig, dass Hamilton ein "Arsch" ist, was ich niemals bestreiten werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2017
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nochmal, liefere mir Beispiele, in welchen belegt ist, dass Hamilton für ein Vergehen keine Strafe erhielt, aber ein anderer Fahrer schon. Es sollte lt. der von Dir propagierten Häufigkeit für Dich doch ein leichtes sein Beispiele zu finden.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich denke das lag in der Vergangenheit auch oft daran, dass es ja teamintern ablief. Wenn Hamilton und Rosberg kollidierten, dann kam ja kein anderes Team zu schaden, im Gegenteil, die konnten endlich mal punkten. Da kann die Rennleitung ja getrost ein Auge zudrücken und das dem Team überlassen zu klären. Wer sollte sich da auch beschweren?

Tip gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dem wird sicher so gewesen sein. Hamilton ist schlicht wie Vettel ein unsympatischer Fahrer, aber ich kann die von @Kapitaen52 behauptete Verschwörungstheorien einfach nicht unterstützen, da es keine deutlichen Beweise hierfür gibt.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Ich vermute mal du schaust auf Sky, und nicht auf RTL. Ich kann mich auch erinnern dass bei den Kommentatoren von RTL öfters mal eine Strafe für Hamilton gefordert wurde, gerade zu Rosberg Zeiten, die nie kam. Genauso wie im letzten Rennen. Wenn mal also dort die Übertragungen schaut, bleibt schon der Eindruck hängen Hamilton würde zu selten bestraft werden.
    Anlass war natürlich sicher auch dass Rosberg der deutsche Fahrer war, und man sich seitens RTL natürlich irgendwie wünschte, ein deutscher Fahrer würde die Formel 1 gewinnen. Das bringt Quote, und Quote bringt Geld. Sowas redet ein Kommentator schonmal herbei. Von daher kann ich seine "gefühlte" zu seltene Bestrafung durchaus verstehen, sofern er bei RTL geschaut hat.

west263 und Kapitaen52 gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ja, ich schaue bei Sky.
    Wobei jetzt Roos nicht unbedingt besser als Wasser ist. ;)

Mich würde nur wirklich interessieren welche nicht gegebenen Strafen er meint. Selbst für mich als "Nicht-Hamiltonmöger" fällt es schwer mich an irgendwelche Ungereimtheiten zu seinen Gunsten zu erinnern.
    Es nervt einfach generell, dass jemand eine Behauptung in den Raum wirft und bei Rückfragen nach Beispielen und Beweisen ausweicht. So ist es nichts weiter als eine Verschwörungstheorie.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur damit Herr Valderon sein Bedürfnis mal gestillt bekommt ein Beispiel (von vielen) aus : derwesten.de:
    Strafmaß und tatsächliche Bestrafung sind aber so eine Sache. Lewis Hamiltons Abkürzung - eher geradeaus anstatt durch die Kurve - in Mexiko gleich zu Beginn wurde nicht geahndet, die spätere von Verstappen schon.

Und wer auf RTL Herrn Danner richtig zuhört weiß daß es dm scheißegal ist welcher Herkunft ein Fahrer ist, er gibt nuch seine fachkompetente Meinung wieder.

So und ich hoffe Du hörst jetzt mit diesem unsinnigen Geschreibse auf, sonst müsste ich ja noch weiter die Beispiele raussuchen, mach es selbst Du wirst sicher ganz leicht fündig.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Toto Wolf hat zum Duell Rosberg Hamilton doch selber gesagt, dass Hamilton oftmals mit "grenzwertiger Härte" auf der Strecke gegen Rosberg vorgegangen wäre. Allerdings wohl auch als Reaktion auf ein Ereignis in 2014, wo Rosberg sein Auto im Q3 nach einem "versehentlichen" Verbremser so abstellte dass dort gelb geflaggt wurde. Dabei hat er Hamiltons zweite schnelle Runde zerstört, und ist so als erster aus dem Q3 hervor gegangen. Das hat Hamilton ihm wohl übel genommen, und sich seitdem bei vielen Gelegenheiten auf der Strecke revanchiert. Eine Strafe gab es für die "grenzwertige Härte" aber wohl nie.
    Aber so sind die Spielchen unter Champions scheinbar...

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist alles, aber kein Beweis, habe jetzt aber keine Lust das alles zu zerpflücken, aber soweit ich noch weiß, waren es unterschiedliche Situationen.
    Übrigens heiße ich Valdoran, wobei Valderon auch nicht schlecht klingt. ;)

Bleibe Du nur in Deiner Scheinwelt eines von den Stewards bevorzugten Hamilton. Lebt sich anscheinend für Dich leichter. :D
    So, jetzt wechseln wir das Thema, der Große Preis von RedBull, ähm Österreich steht an. Auf das er so ereignisreich werden möge wie der Letzte. :winken:

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich erwarte von den großen Fahrern "grenzwertige Härte" in der Formel 1 und wenn man mal darüber übers Ziel hinausschießt sollen die Kerle bestraft werden und es wie Männer nehmen und nicht so wie das trozige Kind Vettel, oder das trotzige Kind Hamilton.
    Hier muss ich @Kapitaen52 recht geben, Hamilton jammert einfach zu viel und es nervt.