1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Das ist immer schwer zu beurteilen, wer weiß schon wie gut die Fahrer in den langsamen Autos wirklich sind?
    Manchmal würde ich mir Rennen wünschen, in denen alle F1 Fahrer im gleichen Auto sitzen. In dem nur noch das Setup und die Fahrweise zählen. Dann könnte man sagen, wer die besten Fahrer sind, und vielleicht würde man da so manche Überraschung erleben.

Dirk1970 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Engländer wird er das wohl.

Aber siehst du, genau das ist es, was ich einfach bekloppt finde. Okay, du magst ihn nicht. Akzeptiert. Aber er verhält sich nicht anders als andere Rennfahrer. Hier wird er als "pussy" hingestellt bzgl der Anfrage an Bottas "langsamer" zu sein. Schuhmacher hat seinen Teamkollegen einfach mal "überholt", kurz vor Ende. Das war natürlich Charakterstark und ein Gentleman.

Tut mir leid, da komm ich nicht mit. Will ich auch nicht.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Ich denke wenn du etwas über Hamilton wissen willst, dann schau dir mal gezielt Rosberg Interviews der letzten Jahre an, und versuch zwischen den Zeilen zu lesen. Ich denke der Grund für den Rücktritt Rosbergs war vor allem Hamilton. Es musste am Ende unerträglich mit ihm in einem Team gewesen sein. Rosberg hat das immer nur angedeutet, aber es war doch ziemlich klar. Von daher dürfte die Entwicklung von Bottas sehr interssant sein, ich wünsche ihm jedenfalls dass er schnell an die Zeiten von Hamilton rankommt!

Dirk1970 und Kapitaen52 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das musst du dann aber seit Jahrzehnten hinterfragen, selbst Schuhmacher. Ja, das mit dem selben Auto ist sicher ne gute Idee, die sich nur nie durchsetzten lassen wird.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    lasst doch die alten Zeiten endlich mal weg, hier und heute geht es um HAM und nicht um MSC.
    Der war aber auch kein Kind von Traurigkeit, nur war den nicht so hinterfortzig wie HAM.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wieso, muss doch nur ein Rennen in der Saison sein. Dann wird halt ein einfaches Formel Auto gekauft, alle Teams dürfen es in ihren Farben lackieren, sonst keine Änderungen erlaubt, und dann kommt es wirklich mal auf den Fahrer an. Das letzte Rennen der Saisopn wäre dafür doch schön, und perfekt wäre es, wenn da die WM noch nicht entschieden wäre...

Ich weiß, unwahrscheinlich, aber man wird doch mal träumen dürfen...

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö das ist zu langweilig, solche Serien gibt es ja, ich finde das jedenfalls langweilig.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, und das würde ich nie bestreiten, ist Hamilton - was man so hört - sicher einer dieser Menschen, auch Egoist genannt. Und ob er hinterfotzig oder sonstwas ist: Zunächst gibt ihm der Erfolg erstmal Recht. Glaube nicht das Rosberg nur "Everbody's Darling" war.

Egoismus ist wohl in dieser Sportart wichtig, um seine Ziele zu erreichen. Selbst mein eigener Teamkollege ist völlig unwichtig, außer er kann mir vielleicht den ein oder anderen Rivalen vom Hals halten.

Ist in anderen Sportarten aber nicht anders. Sie müssen keine Freunde sein, sondern Erfolge bringen. So auch bei Mercedes.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst als er aufgehört hat das zu sein hat sich sein Erfolg eingestellt

drgonzo3 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das nennt man dann "gefühlte Realität". ;)