1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Natürlich war durch die anderen beschädigten Autos die Sicherheit der Fahrer in Gefahr: bei Raikkonen hing z.B. das Bardgeboard runter, was dann kurz nach dem ersten Restart weggeflogen ist. Sowas kann ein anderer Fahrer ohne weiteres an den Helm bekommen, und das paradoxe ist: genau dafür entwickeln die Sicherheitsfanatiker von der FIA einen Cockpitschutz.

Damn True gefällt das.
  2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies Dir mal durch was dieser bei HAM nicht befestigter Cockpitschutz für eine Aufgabe hat.
    Ohne diesen funktioniert die Gesamtsicherheit des Monocoque nicht, und hier geht es nicht um die Sicherheit der Anderen sondern des Fahrers.
    Obwohl bei 300km/h einhändig fahrend das Ding festhalten ist auch eine Kunst.

emtewe und pallmall85 gefällt das.
  3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ach glaub doch was du willst.

4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Du hast wirklich eine sehr eigene Wahrnehmung.

Konkret.
    Argumentierst du komplett an der Aussage von Kapitaen52 vorbei und ignorierst sein Argument.

Wirfst ihm dann aber nach seiner Antwort genau das selbst vor.

Ganz großes Kino.

Kapitaen52 gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich muss sagen, ich war nach dem Rennen auch ziemlich überrascht als Vettel mehr oder weniger zugab, dass er ihn absichtlich gerammt hat. Ich habe das während des Rennens für eine Dummheit gehalten, ausgelöst durch sein wildes Gestikulieren mit dem Linken Arm, da dachte ich er hätte mit rechts halt verrissen. Ich hätte nie gedacht dass der Rempler Vorsatz war.
    Vielleicht ging es den Rennkommissaren ähnlich. Dass der Rammstoß Vorsatz war ergab sich ja erst aus den Statements von Vettel nach dem Rennen, naja und daher gab es ja nachträglich auch noch die drei Strafpunkte.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du glaubst einfach an das Gute im Menschen. ;)

achwas gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe schlicht gefragt, warum es Vettel ist, der die meisten Strafpunkte innerhalb eines Jahres erhalten hat. Vettel hat ja wohl - wie ich hier lese - es auch zugegeben, dass es Absicht war (dies habe ich nicht mehr gesehen).

Aus der Antwort von kapitaen52 lese ich halt nur eine Art "Verschwörung", quasi der liebe Hamilton darf alles und alle anderen werden bestraft. Okay, ich kann das jetzt nicht mit zig Gegenargumenten widerlegen. Ich schreib hier auch einfach so, ohne google z. B. x-mal zu fragen.

Insgesamt bleibt doch einfach mal festzuhalten: Blöde, unnötige Aktion von Vettel. Daher schrieb ich noch, ich hätte es gerne gesehen, wenn es umgekehrt gelaufen wäre, und Hamilton das gemacht hätte. Weil irgendwie wird dieser Fahrer so gehasst, dass es schon fast unheimlich ist. Okay, mag sein das er ein etwas unkonventionellen Lebensstil pflegt oder anderes. Trotzdem muss ich sagen, ist er seit Jahren einer der besten Fahrer der Welt. Und dafür kann man ihm ruhig auch mal Respekt zollen.

Ist hier aber das selbe wie im Fußball mit RB Leipzig....

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat nichts mit Verschwörung zu tun, das ist einfach Tatsache. Wenn Du alle Rennen die letzten Jahre verfolgt hättest wäre es Dir auch aufgefallen.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich. Ich habe die letzten Jahre - wie dieses - wohl die meisten Rennen gesehen (nicht alle, gebe ich zu). Es wird Rennen dabei gegeben haben, wo sich auch Hamiltion nicht wie ein Gentleman verhalten hat. Bestimmt. Vielleicht kannst du mir sogar mit einem Link auf die Sprünge helfen bzgl Strafpunkte für Hamilton. Danke.

Ich will dich hier nicht veräppeln oder so, interessiert mich wirklich.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der weiß garnicht was das ist.