1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    LibertyMedia/FIA hat alles richtig gemacht. Allein die 100te von Kommentare hier im Forum zeigt das die F1 so spannend wie lange nicht mehr ist. Die beiden Kampfhähne so zu bestrafen, dass sie gleich wieder hintereinander rauskommen ist doch genial. Für mich war Baku DAS RENNEN DER SAISON. So viel Action, Drama und Überraschungen ist pure F1 Werbung. Das Rennen bleibt auf meiner Festplatte (C4 HD Coverage) Weiter so!!!

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nochmal, man konnte Hamilton aufgrund der milden Strafe für Vettel nicht bestrafen, da ansonsten die Verhältnismäßigkeit fehlen würde.
    Meiner Meinung nach die richtige Bestrafung wäre eine Disqualifikation für Vettel und eine Durchfahrtsstrafe für Hamilton gewesen.
    Das traute man sich bei der Rennleitung aufgrund der WM-Situation nicht. Irgendwie nachvollziehbar, aber nicht den Regeln entsprechend.

Bevor Du mir jetzt auch irgendwie ein "Fanboygetue" andichtest, ich mag beide Fahrer nicht. ;)

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es lohnt wirklich nicht hier immer wieder die gleichen Argument zu schreiben, jeder hat seine Meinung und weicht davon nicht ab.
    Ich hätte z.B. beide aus dem Rennen genommen, das wäre gerecht gewesen.

4. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Kommt in der F1 immer wieder mal vor. Ist nichts Besonderes. Gehört dazu. Denn am Ende sind das die Rennen, die einem im Gedächtnis bleiben.
    Prost/Senna, Schumacher/Hill, Schumacher/Villeneuve, unvergessen Hockenheim 1982 als Salazar, der gerade von Piquet überrundet wird diesen abschießt. Danach teilt Nelson dann Backpfeifen und Tritte aus.
    Also, was solls?
    Viel schlimmer fand ich es, dass Hamilton tatsächlich die Box dazu auffordert Bottas einzubremsen, damit er noch Chancen hat Vettel zu überholen. Am besten Bottas gleich mit. Da kommt es mir echt hoch. So eine egoistische Pussy.
    Klar, Vettel hätte die "Schwarze Flagge" sehen müssen. Das er sie nicht gesehen hat ist schon unverständlich.
    Hamilton hätte ich alleine für seine Anfrage an die Box auch aus dem Rennen genommen. Und sein ewiges "Das SC fährt zu langsam" ist echt peinlich.

Hose und Dirk1970 gefällt das.
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sag es mal so: Die Vettel Fans sehen Vettel als den Lieben, die Hamilton Fans sehen Hamilton als den Lieben.:D
    Nüchtern und neutral betrachtet war die Entscheidung der Rennleitung genau richtig, basta! Eine DSQ wäre zu hart und alles unter einer 10 Sek. Stop und Go zu milde.
    Ohnehin darf man mit der Rennleitung in diesem Jahr sehr zufrieden sein! Das Fighten auf der Strecke wird nicht mehr so sehr bestraft und immerhin werden die Strafen für einen Unfall oder ähnliches nicht mehr bis zum nächsten Rennen mitgenommen. Da gibt es momentan andere Rennserien, in denen die Rennleitungen mehr unter Kritik stehen.;)

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geilster Kommentar zum Thema. Hätte eigentlich einen Preis a la "dümmster Post des Monats" verdient. Oder ähnliches.

Warum hat Vettel die meisten "Strafpunkte"? Weil er sowas zum ersten Mal macht? Wohl nicht.

Ich hätte es gerne gehört und gesehen wenn es andersrum gewesen wäre. Oje...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wohl, weil HAM nie für irgendwas bestraft wird. Ginge es mit rechten Dingen zu bräuchte man für HAM ein extra dickes Buch

Tip gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Seh schon, bringt nix mit dir zu diskutieren. Deine Antwort ist keine Antwort auf meine Frage - so gesehen.

Aber Hauptsache wieder irgendwas rausholen wo es "nicht mit rechten Dingen" zugeht. Jop, alles klar. Lass gut sein.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Merk es Dir bevor Du wieder solche Fragen in den Raum wirfst.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, man hätte auch "normal" darüber reden können.

Mal schauen, ob ich es mir merke. Hätte da noch wichtigeres.