1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das SC hatte noch die gelben Lichter an. Der Dritte Sektor beginnt erst in der Kurve danach,

Noch nix mit Tempo vorgeben.

Kapitaen52 gefällt das.
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue mir das bei Sky in der Mediathek nochmal an aber ich glaube Hamilton hat nichtmal gebremst. Er hat deswegen verlangsamt weil er im Restart zuvor fast das SC vor der SC-Linie überholt hat was eine schwere Strafe gegeben hätte.

3. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Stewards examined Hamilton's car data in Vettel incident. Did not brake or lift off completely. Maintained more or less constant speed and behaved the same at that re-start at that point on the track as he did at the other two re-starts.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    habe nicht alles während den Rennen gelesen, aber Hamilton sein Funkspruch, das doch Bottas langsam werden soll, damit er noch eine Chance hat an Vettel vorbei zu kommen, zeigt ja mal ganz deutlich, was er von Bottas eigentlich erwartet.

Gut das sie es nicht gemacht haben. Ich finde es richtig schwach von Hamilton, das er sich erhofft, das Bottas eingebremst wird, für seinen Erfolg.

5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Bin mir nicht sicher, ob Bottas keine Nachricht erhalten hat. Er hatte zeitlich durchaus nen kleinen Hänger kurz nach dem Einspieler.
    Hätte ihn fast Platz 2 gekostet!

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was hättest du denn dann mit Coulthard gemacht, damals in Spa, als er bei Tempo 300 Schumacher hat fliegen lassen? Eine Sperre für eine Saison?
    Es war ein harmloser Rempler bei sehr geringem Tempo, bei dem nicht einmal etwas am Auto kaaputt gegangen ist. Da hat man aber schon deutlich schlimmere Aktionen gesehen, die komplett ohne Strafen abgegangen sind.

Es gibt eine Linie, ab der der Führende das Tempo bestimmt, aber trotzdem nimmt man nicht an einem Punkt, an dem normalerweise beschleunigt wird, so dermaßen das Tempo raus und kriecht über die Strecke. Wenn du der Meinung bist, dass diese Aktion normal und fair war, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Kapitaen52, Force und Tip gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser Punkt war noch nicht erreicht. Die Kurve ist noch im 2.ten Sektor und das SC hatte noch die Lichter an.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war noch unter SC und nicht Renntempo. Da wird sowieso über die Strecke gekrochen.
    und so wie immer, wer auffährt hat Schuld ;)

und noch was anderes, kein anderer Fahrer, nur Hamilton beschwert sich jedesmal über die Geschwindigkeit des SC. Es wird so langsam Zeit, das es eine feste Geschwindigkeit gibt, 80 km/h z.B.
    Wenn mich nicht alles täuscht, wird doch nächstes Jahr nach dem SC Einsatz stehend gestartet, na da bin ich mal gespannt.

9. Peter321

Peter321 Guest

1997 raumte Schumi doch Villeneuve, wurde auch nicht bestraft nur alle Punkte aberkannt! In der Konstrukteurswertung blieben die Punkte aber erhalten, statt Platz 5 durfte Ferrari Platz 2 behalten...

Schade fand ich das Wehrlein an die Box fuhrt und es danach die Rote Flagge gab.

Das da dann noch am Auto gearbeitet werden darf finde ich auch nicht gut! Glaub damals in Monaco hat sich Vettel so mal den Sieg erschlichen, nicht fair!

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich wollte man dies abändern.

Es muss einfach Parc Fermé zur Zeit sein.

Peter321 gefällt das.