1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man das nur wegen den beiden Manövern in China und Sotschi gemacht hat. Vielleicht spielen da auch wirtschaftliche und finanzielle Gründe eine Rolle. Ok, das in Sotschi war klar sein Fehler aber in China hat er lediglich die Lücke gesehen und Vettel wollte/konnte nicht ausweichen und ist in Kimi rein (Racing incident). Vielleicht ist da auch hinter den Kulissen irgendwas vorgefallen. Wegen einem groben Schnitzer nimmt man doch keinen Fahrer aus dem Cockpit. Dann hätte ja Lotus damals Romain Grosjean in jedem Rennen nicht mehr fahren lassen dürfen.:D

Jetzt ist das natürlich die Chance für Max Verstapppen! Red Bull dürfte man in Barcelona und Monaco sehr stark einschätzen, vielleicht ist man vom Speed sogar vor den Ferrari! Die Chance für Max Verstappen nach seinen 2 4. Plätzen letztes Jahr erstmals auf Podium zu kommen.

2. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Überraschung für mich. Es ist halt so das der Russe im Schnitt 0,749 Sekunden in den Qualifikationen langsamer war als sein Teamkollege. Dazu die Fahrweise beim Start.

3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Geht das so einfach?
    Also nen Teamwechsel dachte ich sei ausgeschlossen während der Saison.
    Sehr erstaunlich.
    Wäre interessant, was in den Verträgen steht.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Redbull wird die Verträge schon so gemacht haben, dass es geht. Das Ziel ist klar, man will Max halten. Ob der RB aktuell schon ein Fortschritt ist, wird man sehen

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So oder so glaube ich, dass Verstappen spätestens für 2017 zu Red Bull gewechselt wär und dort Kvyat ersetzt hätte. Der Fehler von Kvyat kommt da nun natürlich "gelegen", ihn zu degradieren. Auf der einen Seite natürlich hart für Kvyat - China war kein Fehler und sowas wie in Russland kann den besten der Welt passieren, auch wenn es nicht passieren darf / sollte. Aber toll für Verstappen, jetzt kann er zeigen, was in ihm steckt.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Meiner Meinung nach völlig überzogen. Kvyat hat in seinem 1. Red Bull Jahr gleich mal Ricciardo nach Punkten geschlagen und ist mit Ausnahme von Sotschi nie als Crash Pilot aufgefallen. Da gibt und gab es andere Beispiele.
    Aber gut, es ist halt die Politik von Red Bull, junge Fahrer knallhart durch den Rost fallen zu lassen wenn sie ihnen zu langam oder unkonstant erscheinen, bzw. dem Red Bull Image nicht entsprechen. Da braucht man nur bei Vergne, Buemi, Alguersuari, Liuzzi oder Klien nachfragen.
    Vermutlich war die Gelegenheit jetzt günstig, Verstappen ins A Team zu befördern.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man setzt auf Jugend hat aber nur 2 Plätze im A-Team. Da ist doch klar, dass Fahrer durchs Rost fallen und der Russe hat eben nicht überzeugt außerdem will man Verstappen nicht verliren. Ergo logische Konsequenz

sebbe_bc gefällt das.
  8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Schon komisch nach 4 Rennen den Faher zu tauschen. Ich hätte verstanden wenn man das für nächstes Jahr gemacht hätte. Zumal im Sommer der Fahrermarkt so richtig in Fahrt kommt.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Nach 4 Rennen?? Kvyat hat im dritten Rennen sogar das erste und bisher einzige Podium des Jahres für das Team geholt.
    Helmut Marko hat sich halt geärgert nach Sotchi und das ist die knallharte Konsequenz. Und wie diese Typen da bei Red Bull ticken hat man ja unlängst am Beispiel Servus TV sehen können. Das Verhalten von Red Bull kann man daher nicht mit Logik erklären, es ist nämlich einfach nur abartig!!

Damn True gefällt das.
  10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube das war sogar ein abgekartetes Spiel vom Dosen Didi. Erst eine Knallermeldung produzieren, um den Sender in die Schlagzeilen zu bringen. Mal eben 264 Menschen kündigen um nach 2 Tagen zu sagen: April, April!