1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Nein Marc Surer soll so lange er noch will und kann weitermachen.

Damn True, tonino85 und tbusche gefällt das.
  2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ein weiteres Indiz dafür, dass man keine neuen Autos ab 2017 benötigt.

Natürlich hatte er auch Böcke drin, so wie jeder Kommentator. Aber im Gegensatz zu Sascha Roos ist Jacques Schulz eine Wohltat. Ich habe Sache Roos am Anfang auch eine Chance gegeben, als er hier bereits zerrissen wurde. Aber mittlerweile nerven mich seine aufgesetzten Emotionen, sein Twitter Gelaber und die unglaubliche Menge an Fehleinschätzungen.
    Stellt euch mal den Melbourne Crash von Alonso mit dem Kommentar von Jacques Schulz vor...

Dirk1970 gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider findet man in D keine brauchbaren Motorsport Kommentatoren mehr, Stefan Heinrich, den früher ehr geschätzt habe, geht mir mit seinem NASCAR Hype und sonst ist alles schlecht total auf die Nerven und dabei ist auch Streckenspreche in Hockenheim bei der F1 und DTM.

Leider hat aber Sky auch Marc in seinem Überblick nachgelassen. Ich weiß nicht, ob es dan dem alter liegt oder einfach an Sascha Roos, der nicht die notwendigen Grundkenntnisse hat.

Roos ist für mich wie Buschi bei der NFL auf P7Maxx. Ein richtiger Fremdkörper.

Ich habe Sascha Roos am Anfang auch ne Chance gegeben, aber er entwickelt sich nicht weiter. Er müsste sich mal alte Formel 1 rennen anschauen um ein Gefühl zu entwickeln. Aber leider muss er ja noch Bundesliga und anderen Fussball machen. Das halte ich wirklich für ein Problem.

Ich meine so haben wir es doch auch gemacht. Jeder langjährige Premeire / Sky Abonennt, wie hier im FOrum, hat doch auch bestimmt in seinem Leben schon jeden GP be den besten GP's gesehen. Da entwickelt man Feeling etc.

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Ernstl will sich's ganz bestimmt nicht mit ORF verkrachen und auf Ski Alpin verzichten. Gerade auch jetzt, nachdem bekannt ist, dass der ORF bis Ende 2019 am Ball bleibt. ;)

5. crosspol

crosspol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn Du sowas postest, dann liste gefälligst die Fehler auf damit jeder das nachvollziehen kann.
    Ansonsten ist das übele Nachrede auch wenn das nur Deine Meinung ist

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    - In den 80er jahren konnte man die Turbos ohne Ende heizen. Da musste ihn Marc korrigieren udn sagen, dass ihm der Sprit ausging.

- Mehrmals im Qualify hat er nicht die Situation begriffen, dass der Fahrer keien Zeit mehr setzten kann, da er keine Runde mehr komplettieren kann.

Das war jz nur von gestern aus dem Q1-3 was mir spontan eingefallen ist.

7. crosspol

crosspol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    geht doch...Kritik ist ja kein Problem, aber ohne Details kommt das echt schlecht rüber

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann man entschuldigen, sogar der Wolf hat im Interview zugegeben, das es schwer ist, den Überblick zu behalten.

crosspol gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey ne Frage, bei den Kommentaren des Live Timings auf der F1 Website gibt es seit dem Rennen in Australien deutschen Kommentare. Habt ihr ne Einstellung gefunden, dass man wieder die englischen Kommentare lesen kann?

Viel Spaß beim Großen Preis von Bahrain 2016 :winken:

Und zum Qualifying Prozess: Wie blöd sind die alle? Jetzt ist das 2015er System nicht mehr gut genug, die haben doch alle Brei im Kopf, wie sau dumm kann man nur sein?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob man Wolf jz als Maßstab hernehmen muss.

Ich erwarte von einem F1 Kommentator einfach, dass er den Modus kennt. Da muss man sich einarbeiten. Der Junge bekommt ja auch geld dafür.
    Ausserdem ist nochmal ein Unterschied, ob man nichts dazu sagt oder Müll labert.