1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bin mal auf die Zeiten gespannt. Die 2016er Pole von Hamilton in Barcelona war eine 1:22.0.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wagen sah bei ssnhd ganz anders aus, sehr ähnlich zum Vorjahr.
    Perspektiven glaube ich nicht mehr dran. Lasse mich aber gerne überraschen.
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Nein, nur 2013 hat man mal von den Testfahrten live berichtet, scheint sich selbst für Sky UK nicht zu lohnen.


    Mercedes hat heute auch die Haifischflosse getestet.
    [​IMG]

    Die "Ergebnisse" des ersten Testtages.
    [​IMG]

    Und eine kleine für viele nichtige Meldung:

    Filmen erlaubt! Liberty Media lockert Umgang mit Social Media - Formel1.de-F1-News

    Es ist zwar nicht Weltbewegendes, aber ein Schritt in die richtige Richtung imho, langsam geht es wieder Aufwärts, ich freue mich schon auf die neue Saison!
    Ich hoffe einfach nur, dass dieses Halo nie kommen wird, da kann ich mich nicht mit anfreunden.
     
    SR-SS gefällt das.
  5. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    SpongeTheBob und tonino85 gefällt das.
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt übrigens doch so eine Art Liveprogramm. Sky Uk überträgt per Livestream auf youtube. Sehr gut.

     
    F1 2013 und SR-SS gefällt das.
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein bisschen bescheiden ist der Stream schon auch von der Bildqualität her. Aber was besseres gibt's nur leider nicht.


    Ist auch echt stark von Sky das sie nicht wirklich aus Barcelona berichten. In der Mediathek gibt es nicht einen Beitrag wo von den Tests berichtet wurde. Sandra Baumgartner weilt auch im Studio in München und nicht in Katalonien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Marc Surer ist wohl diese Woche vor Ort und nächste Woche Tanja Bauer, aber stimmt im Vergleich zu SkyUK echt traurig nicht ein einziger Filmschnippel bei SSNHD.

    Ciao
    MS2K
     
  9. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Momentan überträgt wohl ein holländischer Sender, ich verstehe kein Wort. Trotzdem danke
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123