1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Innovation sieht man nicht, die spiegelt sich nur in der Rundenzeit wieder. Bist du schneller war es ein innovatives Teil ansonsten nicht. Rein optisch ist da nichts zu sehen!
     
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der neue Ferrari ist da. Haifischflosse mit Flügel am Ende. Auffällig auch die Seitenkästen.
    Die haben oben auch noch mal Öffnungen.
    Ferrari F1 2017 car launch
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wenn er so schnell ist wie er schön ist, dann ist 9.Platz drinnen.
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der neue McLaren-Honda.

    [​IMG]

    Orange is the new black.
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das passt nicht zum McLaren. Finde ich irgendwie hässlich.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die wollen doch nur VES holen ....
     
  8. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    McLaren's Teamfarben sind seit jeher Orange , dass hängt damit zusammen das Bruce McLaren ein Kiwi war, also ein Neuseeländer, dessen Nationalfarbe im Sport usw ist Orange, also lebt das Team seine Traditionen wieder hoch, silber, schwarz, rot/weiß usw waren immer nur den Sponsoren geschuldet
     
  9. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Arrows A21 Boliden hatten eine ähnliche Lackierung. Einer der Fahrer war Jos Verstappen;)
     
    Neno86 und pallmall85 gefällt das.
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Bisher haut mich die neue Formel 1 Fahrzeuggeneration optisch überhaupt noch nicht vom Hocker. Abgesehen vom Mercedes nerven mich die Autos regelrecht. Breiter, flacher, das ist ja alles schön und gut, aber die ganzen Anbauten, insb. der Sharkfin, die Ferrari mit dem zusätzlichen Flügel ja schon wieder ins absurde treibt, gefallen mir überhaupt nicht. Und es wäre auch hier ein leichtes gewesen solchen Quatsch durch Regeln zu verhindern. Aber hier hat die FIA mal wieder zu kurz gedacht.
    Wenn ich mit vorstelle auf diesen Kisten wäre jetzt noch der HALO drauf... :confused: