1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In der Nacht vom 23. auf 24. März:

01:30 FOM Jahresfilm
    01:55 1. Freies Training
    05:55 2. Freies Training

sky Sport HD2

Force gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir auf Amazon ne F1 2000 Review DVD bestellt - in englischen Kommentar und alles.

Man ey ... das weckt vielleicht Erinnerungen. Was geil ist, die DVD hat interaktive Sachen.
    Man kann die Rennhighlights (Supersignal) anschauen, dann Onboard Channel Highlights, Boxengassen Highlights und auch Timing Page Highlights.
    So umfasst das ca. 20min pro Grand Prix (alle Chapter zusammen) .... schönes altes 4:3 ... aber man, das ist Nostalgie.

Der 2016er Review ist an sich ganz oke. Bin jetzt nicht enttäuscht oder so, hatte ja keine Vergleiche.
    Gefällt mir aber ganz gut und alles :)

Aber die 2000er DVD von Sony kann ich auch echt empfehlen! Das hat bei mir Erinnerungen an meine erste F1 Season geweckt, der helle Wahnsinn!!!
    Hab gebraucht ca. 15€ gezahlt :)

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber dieses Mal habe ich zum ersten Mal seit Jahren eine Lust auf die neue Formel1-Saison. Der Weltmeister steht schon jetzt fest. Wer sollte Hamiltom im Mercedes ernsthaft angreifen können? Teamintern ist da gar nicht smöglich. Lila und Rot sind beide viel zu weit weg. Einzelne Rennen werden die wohl gewinnen können, aber der Gesamtsieg wird Haushoch an Hamilton gehen.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Bei mir ist es umgekehrt. Ich hatte von 2013 bis 2016 eine echte Formel1-Müdigkeit. Habe viele Rennen gar nicht geschaut, das wäre vor 2013 bei mir undenkbar gewesen. Habe zwar die Formel1-News und -Ergebnisse stetig im Überblick gehabt und war auch immer über alles informiert, aber ich hatte einfach keine Lust mir die Sessions anzuschauen.

Im letzten Drittel der letzten Saison kam das Interesse bei mir allmählich wieder zurück und ich muss zugeben, dass ich mich auf die neue Saison wirklich freue und auch gewillt bin mir wieder einiges an Sessions reinzuziehen.

F1 2013 gefällt das.
  5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Meine Vorfreude ist jedes Jahr ungebrochen gleich groß. Ich kann Melbourne kaum noch erwarten.

F1 2013 gefällt das.
  6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich zähle schon die Tage bis zum FP1...

F1 2013 gefällt das.
  7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Fehlt da evtl. ein K ?
    Ansonsten verstehe ich dich nicht ;)

DNS gefällt das.
  8. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Deine Meinung Teile ich nicht, es wird diese Saison komplett neue Autos geben und da muss sich ein Hamilton auch erstmal daran gewöhnen, wer weiß vielleicht kann Bottas eine Überraschung sein. An Ferrari oder red Bull glaub ich auch nicht, am ehesten dann an die Bullen, hoffe auch auf McLaren oder Renault.
    Kann die neue Saison auch kaum erwarten, dann heißt es wieder früh aufstehen.

9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    wird halt wieder viel von der Balance (Aerodynamik) abhängen.
    Denke im ersten Rennen wird man schon einen Eindruck gewinnen können, wer hier mit den Neuerungen (auch den breiten Reifen) am Besten gearbeitet hat im Vorfeld.

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Im Prinzip fangen alle bei Null an, was wie 2009 und 2014 erst mal für Überraschungen sorgen könnte.
    Aber trotzdem wird es wohl eine Sache zwischen Mercedes und Red Bull werden. Teams wie Ferrari, McLaren, Williams oder Renault könnten natürlich der Knüller werden, weil sie am besten gearbeitet haben.