1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum nicht Mercedes ? Wehrlein ...
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat Rosberg doch gemacht?! Die sind, wenn ich mich nicht irre, mindestens zweimal abgeflogen weil BEIDE nicht nachgegeben haben. Gab noch andere Situationen, wo Rosberg nicht den Schwanz eingezogen hat.

    Also Rosberg als eierlosen Weltmeister hinzustellen ist auch daneben. So lange ist die Saison noch nicht zuende, dass man alles vergessen kann....
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nichts vergessen und als Rossberg anfing sich zu wehren lief es für ihn auf einmal auch richtig gut. Dann kam nach dem 2. Crash die Ansage von Mercedes und schon war wieder alles vorbei. Der einzige der sich nicht darangehalten hat war Ham. Rosberg war wieder der brave kleine Junge der seinem Chef nich widersprechen wollte.
    Von da an hatte er es auch wieder viel schwerer ein Rennen mal zu gewinnen.
    Also vergessen hab ich da nichts und ich stelle ihn auch nicht als ängstlichen Weltmeister dar. Er ist halt nicht der Typ der sein eigenes Ding durchzieht und dabei völlig rücksichtslos vorgeht wie Ham das macht. Er ist halt der Gentlem en-Weltmeister
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sky Sports F1 überträgt ja das RoC.:eek:

    Wäre auch was für das Deutsche Sky gewesen, zumindest wäre es mal was für die Motorsport Fans auf Sky gewesen, aber in dem Umfeld lässt sich wohl nicht so viel Werbung verkaufen.:poop:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Läuft doch bei Sport1.
    sky D hätte die Rechte gerne gekauft.
    Man musste aber feststellen, daß man keinen Sports F1 Kanal hat.
    Dann hat man es sein lassen.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, nachdem nun beim Thema Fahrer die wichtigsten Entscheidungen feststehen, dürfte die spannendste Personalie bis Saisonbeginn Bernie Eccelstone sein. Sägt Liberty ihn jetzt schon ab oder darf er nochmal. Frischer Wind würde auf jeden Fall gut tun.
     
    Force gefällt das.
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bernie lässt sich doch nicht absägen. Der macht seinen Job solange bis er in die Kiste fällt.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, ich denke das sich Liberty auf machen wird die investierten Millionen wieder reinzuverdienen. Warum sollten sie also den alten fast schon aus der Zeit gefallenen Mann weiter am Ruder lassen. Es geht darum die F1 wieder publikumswirksam zu gestalten und das ist dem Herrn Eccelstone nicht mehr wirklich gelungen seit das Internet eine echte Bedeutung darstellt. Ich bin auch mal gespannt was die TV Rechte angeht. Liberty hat angekündigt die TV Anstalten deutlich mehr zu schröpfen um u.a. die Streckenbetreiber zu entlasten. Bei uns laufen die Rechte nach der Saison aus, RTL und Sky werden das sicher zu spüren bekommen. Ich hoffe das Sky die Rechte verliert, ich bin diese lustlos dahingeklatschte Übertragung einfach leid, dafür ist mir das Geld langsam zu schade.

    Medien: Tritt Bernie Ecclestone in wenigen Tagen zurück?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Insgesamt eine grausige Entwicklung Channel 4 HD und ORF scheiden bis 2019 mit den Rechten aus und dann gibt es außer den Eidgenossen kaum noch Nonpay/werbearme Übertragungen.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Langweilige + überteuerte Sportarten fliegen eben raus. Kann ich die TV Sender verstehen.