1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    2.818
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das sein Vater der Finne Keke Rosberg ist dürfte allseitig bekannt sein.
    Aber was hat Nico mit Schweden zu tun? Oder anders gefragt. Wenn deine Mutter hochschwanger in Istanbul Urlaub macht, und du dort zufällg zur Welt kommst, bist du dann türkischstämmig?
    Das ist doch Unsinn.:p:p:p
     
  2. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    12.133
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den USA wärest Du dann automatisch US-Bürger. ;)
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nico Rosberg ist in Wiesbaden geboren.
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Sicher, vor 2-3 Jahren wollten die Amis das ändern.
    Unter Trump geht diese Änderung sicher schneller
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Oha, wenn die Briten schon über nen Rauswurf reden.
    Mal im Ernst. Die Sache ist doch einfach. Rauswurf = Hamilton versinkt im Nichts, denn die vernünftigen Sitze sind weg.
    Und Mercedes bekommt den Platz problemlos (ordentlich) besetzt. Vielleicht wartet Wegrlein deshalb...
     
  6. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    2.662
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keke ist in Schweden geboren, aber in Finnland aufgewachsen. Der Nachname klingt auch weniger finnisch als schwedisch.

    Konnte mir aber - auch wegen Brackley - die Anmerkung zu "Deutscher im Mercedes" nicht verkneifen. ;)
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die ganze Formel 1 mit Ausnahme von Ferrari, Toro Rosso und Sauber ist in England beheimatet. Die Mechaniker sind großteils Engländer.
    Ist doch kein Geheimnis dass nur die deutsche Hymne gespielt wird.
    Die Romantik ist doch schon lange vorbei.
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.158
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich will übrigens mal am Rande bemerken, dass Mercedes 2013 in Monaco übrigens das gleiche gemacht hat, sprich nur so schnell zu fahren wie nötig um das Feld dahinter bewusst einzubremsen. Nur so konnten sie gewinnen.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Kann die Reaktion des Mercedes-Teams im Bezug auf Hamiltons Bummeln auch nicht nachvollziehen.
    Es ging nicht mehr um die Team-WM. Es ging nur noch um die Fahrer-WM. Und selbst diesen Titel könnte nur ein Mercedes-Fahrer einstreichen.
    Hamiltons einzige klitzekeine Chance auf den Titel war, dass Rosberg nicht aufs Podium kommt und er selbst gewinnt. Und das hat er versucht.
    Die Aufforderung von Mercedes an Hamilton schneller zu fahren ist eigentlich Teamorder und, was viel schlimmer ist, der Versuch die Titelvergabe zu beeinflussen. Sie wollten Hamilton somit die Chance nehmen, Weltmeister zu werden.
    Nebenbei bemerkt: Dafür, dass Hamilton so langsam gefahren ist, hat Rosberg sich ja sehr angestrengt, ihn unter Druck zu setzen...Kompliment.
     
    Joost38 gefällt das.
  10. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Mercedes sich freiwillig von Hamilton trennen wird, allein schon aus Marketing und Sponsoren gründen.
    Aber auf der anderen Seite hat Zak Brown eine Rückkehr von Hamilton zu McLaren auch nicht ausgeschlossen und Fernando Alonso
    wäre sicher auch ein guter "Ersatz" für Hamilton Mercedes.
    Ein anderes Gerücht hatte ja schon einmal Hamilton und Ferrari in Kontakt gebracht und somit ein möglicher
    Wechsel von Vettel zu Mercedes.
    Aber um nächstes Jahr um den Titel mitzufahren muss man wohl in einem Mercedes oder Red Bull sitzen.