1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Diese Ausdrucksweise ist aber auch nicht gerade toll.

    Diese Frage ist mir zu hoch.


    Total albern, ja. Warum sollten die Mercedes Verantwortlichen auf einen Sieg verzichten wollen? Hamilton ist immer noch Angestellter von Mercedes und hat dementsprechend auch folge zu leisten, wenn die Chefs Anweisungen zu geben.

    Hach, das gute alte Alonso Argument. "Er ist viel besser als wie alle andere PUNKT". Seit es die Formel 1 gibt, gibt es auch technische Ausfälle, sowas gehört zur F1 oder besser gesagt zum gesamten Motorsport dazu, damit muss man leben, wenn man diese Sportart betreibt.
    Und außerdem hat der "Beste Fahrer im Feld" diese Saison auch einiges dazu getan, dass er seinen Titel nicht verteidigt, man muss sich nur mal angucken wie viele Starts er in dieser Saison verhaut hat, aber es auf die Technik zu schieben, ist irgendwie einfacher.
     
    Gecko_1 gefällt das.
  2. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wurde bei sky eigentlich etwas dazu gesagt, das Lewis Hamilton nach dem Rennen in Barcelona gedroht hat Mercedes sofort zu verlassen bzw. kein Rennen mehr für das Team zu fahren?
     
    Thomas_R gefällt das.
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat er das? Ist mir neu.
     
  4. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wollte darauf auch schon eingehen, hab i bei Teds Notebook gesehen. Ted meinte wohl es seien Gerüchte dazu im Umlauf. Krass
     
  5. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Den Affen hätt ich schon längst rausgeworfen!!:D:D
     
    ddRoy gefällt das.
  6. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welche Siegprämie? Die Preisgelder werden anhand der Platzierungen in der Konstrukteurs-WM verteilt, nicht nach Einzelsiegen.

    Mach er doch am Dienstag!
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Der Test war im Oktober und von Mercedes angeordnet.
     
  8. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Den Test hat er doch aus Gesundheitlichen Problemen nicht antreten können, war da nicht was?

    Den Test morgen macht er hingegen auf alle Fälle, hat der Niki auch extra betont gehabt gestern bei RTL.
     
  9. Neno86

    Neno86 Platin Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir hat diese saison mehr spaß gemacht als ich vermutet hatte. Ich war damals so 2006/07 herum ausgestiegen was die F1 anging. 2009 sporadisch dabei gewesen und ansonsten bei schumachers rückkehr hin und wieder eingeschaltet.

    Vor der saison hab ich millionen argumemte gegen die F1 gelesen. Aber es verging kein rennwochenende ohne diskussionswürdige ereignisse.... und genau das gefällt mir an der F1. Da ist mehr Leben drin als man vermuten würde bei den vielen Aussagen über die Qualität dieses wettbewerbs.

    Ich bin auf jeden fall froh, dass ich mich wieder einer vollen saison gewidmet habe und freue mich schon jetzt auf den märz und seine möglichen veränderungen.

    Ob sich die änderungen hinter dennkulissen (bernie) schon immkommenden jahr zeigen werden?

    Ich wünsche mir auf jeden fall, dass mindestens ein zweites team um die wm mitfahren kann. Zwar war das duell rosberg/hamilton doch recht intensiv (auf und neben der strecke), aber so richtig würze kommt da noch rein wenn sich ein zweites team auf augenhöhe befindet. Ein wenig hoffe ich da auf Ferrari ....

    Was die causa hamilton angeht: ich finde es völlig legitim wenn er alles versucht um seine chancen zu erhöhen. Die F1 habe ich bisher eher hinter den kulissen als "Teamsport" empfunden... ansonsten sind es doch ebennjene "Egos" die diesen Sport doch mit Geschichten füllen. Es sind genau die Charaktere an die man sich in Jahren dann erinnert und sie teilweise zurückwünscht. Wenn du schon während einer WM beiden Fahrern die chance gibst um die WM zu fahren, dann sollte man diese Linie auch bis zuletzt vertreten. Der konstrukteurstitel und fahrertitel standen schonmfest, es ging nur noch darum wer sich dann welt,eister schimpfen darf ...

    Ich freue mich für Nico. Ich fand es dennochnsuper, dass hamilton alle tricks versucht hat. Obndiese sauber sind oder nicht ist ne andere sache .... es wäre aber langweilig wenn fahrer diesen tanz auf dünnem eis nicht wagen würden.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Klar hat er spontanes Fußunwohlsein gehabt.
    Wie bei jedem Test.

    Auch das hat Niki vor dem Oktober Test gesagt.

    Wir können das endlos weiter machen...