1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nicht nur Konstrukteurs-Weltmeister. Es stand doch auch schon seit vier oder fünf Rennen fest, dass sie auch den Fahrer-Weltmeister stellen!
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Ich bezog mich in aller erster Linie auf die Fans, auch wenn Rosberg Hamiltons Bummeltempo durchaus über den Funk moniert hat.

    Nichtsdestoweniger, es ist glücklich für ihn gelaufen und wohl letztendlich nur dessen geschuldet gewesen, dass Vettel auch nicht mehr alles riskiert hat (er hatte ja alles was er noch erreichen konnte - Podium und WM Wertungsplatz verteidigt) und Verstappen wohl einfach nicht mehr konnte.

    Ich mache das Rosberg nicht zwingend zum Vorwurf, der Erfolg gibt ihm ja Recht, aber er hätte sich im Negativfall dann auch nicht beschweren dürfen.
     
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Wozu dann noch ein Rennen fahren??
     
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG55UB836V 4K
    Vu UNO 4K
    Vu Solo SE V2
    Nvidia Shield
    Amazon Fire TV 4K
    Glückwunsch an Nico.
    Hätte Hamilton die technischen Probleme nicht gehabt und der letzte Ausfall auf P1 liegend wäre nicht gewesen, so wäre Hamilton locker Weltmeister geworden. Er ist einfach der beste Fahrer im Feld auch wenn ihn viele nicht mögen.
     
    shadow2488 gefällt das.
  5. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    So ein Schmarn, hätte, wäre, wenn ... . Ich erinnere mich sehr gut an die letzten Jahre, als bei Rosberg häufig der Technikteufel zugeschlagen hatte, hätte er die nicht gehabt, hätte es auch am Ende anders ausgeschaut.

    Ich hoffe das nächstes Jahr die Red Bulls und die Ferrari´s näher an Mercedes dran sind, von mir auch schneller sind. Muss gestehen das ich heuer so wenig Rennen wie noch nie in den letzten 20 Jahren geschaut habe.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hätte, hätte...
    Fakt ist auch dass HAM den Saisonstart und die Sommerpause verpatzt hat. Und erst nach Rückstand Starts geübt und verbessert hat.

    Mit dieser Inkonstanz und Ausfälle war dann doch die WM bei ROS
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    In den letzten jahren hat es Rosberg erwischt.

    Außerdem hat Rosberg in den letzten Rennen nichts riskieren müssen. Wer weiß wie es gewesen wäre, wenn ihm nicht 2.te Plätze gereicht hätten-.
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Hätte hätte Fahrradkette...

    Mal im Ernst, Hamilton hat doch schon gesagt, das er über die Saison irgendwann mal auspacken will.
    Unter anderem der Mechaniker-Team Tausch war wohl viel diskutiert.
    Ich sehe da eher den grossen Unterschied. Denn dieses Team hat in den letzten drei Jahren jeden Titel gewonnen. Unabhängig vom Fahrer...
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    1.495
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.5
    1 x Magenta TV Stick mit Kodi 18.5
    Ich schließe mich @Echti an, die Aussage von Toto ist unter Sau.
    "Dem Rennsieg ist alles unterzuordnen, auch Meisterschaften" :rolleyes:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Klar, warum sollte er aus Team Sicht auch die Siegprämie für die Weiterentwicklung nutzen wollen...

    Leute, der Hamilton interessiert sich null fürs Team. Der will nur das schnellste Auto. Trainingstage? Brauch ich nicht. Die Reifen von 2017 testen? Soll das Team sich sonstwen suchen...
    Angriffsverbot vom Team? Interessiert ihn nicht (war ein/zweimal in den letzten Jahren, wo Rosberg auf Sparmodus schalten soll und Hamilton angreift...)

    Klar immer weiter sich von dem Ego Typ auf der Nase rumtanzen lassen. Und sich vor aller Welt noch vorführen lassen via Funk.


    Dann soll er halt wechseln. Mal schauen, ob er dann immer noch der schnellste ist.
     
    ddRoy und avd700 gefällt das.