1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hab ich das richtig gesehen, dass Hamilton und Rosberg sich nun so gar nix zu sagen hatten nach dem Rennen im Kabuff? Mag ja sein, dass ich was übersehen habe, aber es machte den Eindruck als würde sie sich nicht mal anschauen.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig krass, das stimmt. Kein Blick, nix.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.320
    Zustimmungen:
    47.861
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ne, ziemlich kühles Verhältnis, auch bei der Siegerehrung.
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was denn, der Lewis war doch voll frutriert und hat nur gewartet, das Niko neben ihn kommt und von der Piste gedrückt werden kann, damn verliert er mindestens 2 Plätze!

    War schlau von Rosberg.

    Arschig war das Einbremsen über 53 Runden.
    Nicht zu fassen das noch weitere Bremsen in den letzten drei Kurven, noch mal viel langsamer, der wollte Rosberg unbedingt neben sich haben.
     
    ddRoy und horud gefällt das.
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Was habt Dir nur immer mit den Keke?

    Was für unterhaltsame 10 Runden gewesen am Ende, danke dafür an alle beteiligten.

    Lewis hin oder her, doch finde ich auch hat er alles richtig gemacht. Wie wäre wohl das Rennen geendet wenn es noch 5 weitere Runden gegeben hätte?

    Zählt und interessiert zwar nicht, aber allein der Gedanke daran...

    Nico hat den Titel weil er eben mehr Zähler als der zweit platzierte Hamilton auf den PunkteKonto hat. Somit ist er für mich verdienter WM in 2016.
    Er besser als Hamilton gewesen. Am Ende zählen eben nur die Punkte, und mehr nicht.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.320
    Zustimmungen:
    47.861
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Denke auch, Rosberg war gut beraten, sich nicht mit Hamilton einzulassen.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im ORF sagten die, wenn der Hamilton nur zwei Räder hätte, würde er umfallen, so langsam wie er fährt :D
     
    -Rocky87-, Fliewatüüt, horud und 2 anderen gefällt das.
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Gratulation Nico Rosberg...mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    RTL bleibt heute bis 16:45 Uhr Live auf Sendung.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Rosberg! :) :winken:
    Er ist ein absolut verdienter Weltmeister!

    Hamilton's Aktion mit dem langsam fahren war absolut inakzeptabel, aber es war seine einzig noch realistische Chance doch noch irgendwie Weltmeister zu werden. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte an Hamilton's Stelle genauso gehandelt.