1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Michael Schumacher
    Sebastian Vettel

    Und

    Nico Rosberg

    (y)
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und genau solche Ärsche fehlen der F1.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Smoke sollte F1 fahren ...
     
  4. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    ROS bitte DQ illegale Donuts ....
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich dachte Peter Lauterbach wäre mittlerweile der Betreuer von Keke?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    passt doch in kein Cockpit mehr :-D
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Trotz des Titels würde ich Rosberg nicht in einem Atemzug mit diesen großen Rennfahrern nennen.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und jetzt ist der Wagen von Rosberg nach dem beim Donut verlorenen Gummi unter dem Mindestgewicht. :D
     
  9. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Da kann sich ROS aber echt bei Ferrari und Red Bull bedanken, dass die ein zu schwaches Auto bzw. zu alte Reifen hatten.

    Mag ja nicht die feine Art von HAM sein, so zu bummeln, aber wenn man trotzdem es nicht auf die Reihe kriegt seinen Teamkollegen auch nur ernsthaft unter Druck zu setzen, dann hätte er sich wahrlich nicht beschweren müssen, wenns schief gegangen wäre.

    Nichtsdestoweniger, Glück braucht der Mensch auch, in diesem Sinne Glückwunsch an ROS.
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Es sind die drei Deutschen Formel 1 Weltmeister.