1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

1. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Man hätte das aber von Anfang an auf einen anderen Sender platzieren können.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Naja naja, die Sportwelt sieht das selbe Ergebnis wie in den letzten 3 Rennen.
    Die Synergieübertragung 2016 ist genau die gleiche scheiße wie letztes Jahr. Interview mit Toto und dem Angekommenen und keine PK????

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    PK gibt es nur den deutschen Ton, aber lobt ihr nur ruhig weiter die Logos, die Mikrofone und die Einblendungen. Einfach Klasse!
    Die Verbesserungen durch Supersky England und Italien sind der absolute Hammer!

Yappa gefällt das.
  4. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Die Nachberichte sind ziemlich kurz gehalten. An sich nicht viel Unterschied vom Inhalt her.

5. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Abgesehen davon: könnte man aus SKY go was aufzeichnen fürs Archiv? Beim Rennen hoffe ich mal das ab dem 5 min. Signal alles uncut zu bekommen. Da zeichne ich jetzt mal die erste Wiederholung auf. Und die Highlights hab ich auch sogar in der live Version. Fehlt leider nur der Vorbericht in live Version...

6. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dadurch das Tanja weiter Interviews machen muss, kann sie natürlich die Vor- und Nachberichte nicht vernünftig moderieren. Daher immer wieder die Schalte zu dem Kommentatoren, da hätte Sky auch das Studio beibehalten können. Wirkt ziemlich Low Budget.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Gut ist doch das SSNHD aus der Berichterstattung verschwunden ist, oder war das bei den Vorberichten anders?

Gute Leistung vom Haas Team. Hatten zwar ein wenig Glück mit der Strategie in Verbindung mit der Rotphase, aber den Platz dann des Rest des Rennens zu halten ist schon ne gute Leistung. Das die jetzt so gut starten hätte ich nicht erwartet, wobei man dann noch mal abwarten sollten wie es auf "richtigen" Strecken aussieht. Melbourne ist da ja immer so ein Sonderfall, wo gerne auch mal schlechtere Autos zum Saisonauftakt gut abschneiden. Aber die Punkte nimmt dennen keiner mehr und vielleicht reicht es schon um Ende des Jahres vor Manor und Suaber zu stehen.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mir hat das Rennen gefallen.

9. Littlem

Littlem Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich muss mal was loswerden!
    Also die Art wie Maurizio Arrivabene dieses Wochenende mit den Journalisten "gesprochen" hat fand ich persönlich mehr als ekelhaft!
    Er wirkte extrem arrogant und hochnäsig! Hätte eigentlich nur noch gefehlt das er den Interviewer fragt, was ihm einfällt, ihm eine Frage zu stellen...

Auch wenn es vlt. nervt, Interviews geben gehört nun mal zu seinem Job!

...Anfang 2015 hat er noch so sympathisch gewirkt...

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann sich jetzt wieder fragen was denn nun beim Unfall besser gewesen wäre, Asphalt oder Kies.

Ich würde in diesem Fall eher für Asphalt plädieren da das Kies nicht die gebrauchte Verzögerung bewirkt hat sondern den Wagen in die Luft katapultiert hat. Bei Asphalt wäre er drüber gerutscht und seitlich in die Reifen eingeschlagen, so wie man das woanders auch schon gesehen hat.