1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    ich finde es sensationell, wie hier immer alles für Verstappen (Red Bull) gedreht wird, damit es passt.

Mal im Ernst.
    Was hat Vettel denn gemacht?
    Gekapselt betrachtet zieht er vor Riccardo, korrekt. Das kann man so sehen.
    Aber so ist die Situation doch gar nicht!
    Er hat Verstappen vor sich, der kurz vor der Kurve von der Innenbahn nach aussen wechselt.
    Ist doch nachvollziehbar, dass der Verfolger dann versucht innen anzugreifen.
    Der Zweikampf ist also verboten ?
    Er darf nicht attakieren, weil ? Ja warum eigentlich?.
    Für mich hat Verstappen vor Vettel zu dem Zeitpunkt gar nichts zu suchen und bremst in bewusst in der Kurve ein, damit Riccardo vorbei kommt. Aber die dürfen ja alles.

Würde mir nächstes Rennen wünschen, dass Ham neben Verstappen startet, mal sehen, was dann passiert.

Mann, Mann, Mann.

Dazu noch die Strafe. 10 Sekunden gegenüber 5 Sekunden von Verstappen. lächerlich...

ddRoy, Damn True und Hallenser1 gefällt das.
  2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und woher weisst du das ?
    Hörst du seinen Funk mit?

Nur weil ein Regisseur das nicht permanent einblendet, schliesst du auf ein anderes Verhalten.

Träumer.

ddRoy und Damn True gefällt das.
  3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ja, so ein Zweikampf ist seit Austin verboten, da Vettel auf der Bremse die Spur gewechselt hat. So einfach ist das.
    Es waren die Fahrer, die nach Suzuka eine Bestrafung für so etwas gefordert haben. Das ist die sog, "Verstappen Regel"...

4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Mir bekannt, das galt für einen Zweikampf, den ich hier nicht erkennen kann.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Mal davon abgesehen dass sowieso viel zu viel Bestraft wird, finde ich die Strafe gegen Vettel nachvollziehbar. Gerade der hat in letzter Zeit ständig gemeckert und Strafen gefordert. Da hat die Rennleitung nun mal gedacht, dass es auf jeden Fall den richtigen trifft und sich dieser wohl kaum beschweren kann, da er ja die Strafen für solche vergehen gefordert hat.

An sich braucht es viel mehr Verstappens, zumindest vom Grundansatz, ansonsten wird aus der F1 echt ne Prozession bei der die Startreihenfolge ins Ziel befördert wird.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Und zu dieser Situation kommt es nur weil:

1. VES unfair fährt
    2. Die Anweisung seines Teams nicht einhält
    3. Charlie nicht sofort eine Strafe gegen VES ausspricht

Somit wird das unfaire Fahren nachhaltig belohnt.

ddRoy, Damn True, Force und 2 anderen gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abwarten wann Verstappen den ersten Kontrahenten bei Tempo 300+ abschießt und das tödlich endet.

Dann heulen auf einmal wieder alle.

8. So isses

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die ganze Sache mit Vettel und Verstappen hat doch auch was gutes. Endlich wird mal nicht nur Abseits der Strecke von der Formel 1 berichtet. Ich sehe das ganz gelassen und finde es klasse das es endlich mal 2 Fahrer gibt über die nun jeder berichtet. Herrlich! :)

Schade finde ich aber wieder einmal das die Strafe gegen Vettel und Verstappen erst NACH Rennende ausgesprochen wurde, das nervt mich. Erst Verstappen, dann Vettel, nun Ricciardo, das ist lächerlich liebe FIA.

10. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und die Regie blendet bestimmt mit Absicht nur Vettels Funksprüche ein, wie er dauernd meckert und was fordert? Dabei ignoriert der Regisseur alle anderen Fahrer. Wahrscheinlich um den Deutschen absichtlich in einem schlechten Licht darzustellen. Grandios. :D