1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Junge jetzt setzt mal deine Rosarote Vettelbrille ab. Der Typ zählt mit zu den unfairsten und unehrlichsten Fahrern auf der ganzen Welt. Er hat genau so viel Niveau wie Marc Marquez und Jorge Lorenzo. Gar keins!

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    So viele Bundesländer haben den Feiertag aber nicht.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Dabei ist Verstappen doch eigentlich derjenige, der gar keinen Schulabschluss für sich beanspruchen kann? o_O

Originalzitat von ihm:
    • "Die Schule war mir sowieso immer ziemlich egal, ich habe höchstens irgendwelche Rennstrecken in meine Schulhefte gemalt."
    Quelle: "Schule war mir immer egal" - Formel 1 News: Ergebnisse und Liveticker - WESER-KURIER

Vielleicht sollte so einer, der scheinbar nicht gerade die hellste Kerze zu sein scheint, einfach mal nichts sagen, wenn es um das Thema Bildung geht. ;)

ddRoy und blackdevil4589 gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Falsch.
    Ich bin Rosberg Fan, respektiere aber Vettels Leistung.
    Verstappen hätte schon nach der Situation mit Rosberg bestraft werden müssen.
    Er zerstört ihn fast die WM mit seiner Harakiri-Aktion.
    Er gehört sich schlicht und einfach einmal disqualifiziert, damit er endlich einmal das Nachdenken anfängt.

horud gefällt das.
  5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier der Funk am Ende :D

Vettel: "Beweg dich, beweg dich verdammt nochmal. Er ist ein ..."

Vettel: "Bin ich der einzige oder seht ihr nicht, was ich sehe. Er drängt mich zurück in Ricciardo."

Vettel: "Im Ernst jetzt. Ich werde jemanden schlagen. Ich glaube, ich habe einen Platten."

Vettel: "Er muss mir die Position wiedergeben."
    Ingenieur: "Charlie hat gesagt..."
    Vettel: "Hier ist eine Nachricht für Charlie: Fuck off! Fuck off!"
    Arrivabene: "Sebastian, beruhige dich. Das wird untersucht. Ich weiß, dass das nicht fair ist. Aber beruhige dich. Konzentriere dich und wir besprechen das hinterher."
    Vettel: "Ok, verstanden Maurizio."

6. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zwar sind die Nachberichte von Sky weiterhin schwach, aber man muss lobend erwähnen, dass man die geplante Nachberichterstattung um 15 Minuten verlängert hat und nach dem Lauda-Interview noch Helmut Marko am Mikrofon hatte und in die Kommentatorenkabine zu Roos und Surer geschalten hat. Auch mal nice, dass Tanja sich kurzfristig Montoya zur Seite gezogen hat. Sonst lässt sie eventuelle Gesprächspartner gerne mal vorbei laufen.

J Wilson gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Er hat eben Respekt vorm Chef;)

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich finde die Strafe für Verstappen auch richtig, es ist einfach die Summe die da zusammenkommt. Erst rammt er Rosberg von der Strecke und dann kürzt er einfach ab und verschafft sich dabei einen Vorteil und ignoriert das. Normal könnte Vettel aber auch bestraft werden weil er die neu eingeführte "Verstappenregel" nicht beachtet hat und Hamilton auch wegen Abkürzen. Was Verstappen angeht müsste die Strafe höher ausfallen weil der schon etwas irre fährt und dabei Null Einsicht hat, da müsste man einfach mal eine Situation nutzen um ihn ein Rennen Nachdenksperre zu verpassen.

Was allerdings Verstappen selbst und Marko von sich gegeben haben nach dem Rennen ist absolut lächerlich. Die Einschätzung von Marc Surer bezüglich des abkürzens an Turn 1 ist auch etwas eigenartig.

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Heute war sky mal gut.

Es nerven aber immer noch die # und _

10. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Immerhin beschimpft Verstappen nicht jeden Rennfahrer als "Idioten" oder benutzt in jedem zweiten Teamreadio "f u c k off!". Da hat der junge Niederländer doch eine deutlich bessere Wortwahl und einen guten Umgang mit Druck umzugehen.

Oder fordert Verstappen ständig irgendwelche blauen Flaggen bzw. meckert ständig wenn ein Überholmanöver nicht klappt? Vettel schon, dabei sagte er zu seiner Red Bull Zeit selbst, dass "die anderen die Eier nicht in den Pool hängen sollen, wenn sie aufholen möchten." Vielleicht sollte man ihn daran erinnern...