1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Klar @Echti, da gratuliert er sicher seinem Konkurenten.
    Manche wollen Aussagen nicht verstehen.

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    In welchem Kontext steht das jetzt??

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll HAM seinen Konkurrenten sagen "Woah, ich bin beeindruckt! Ihr habt das Klasse gemacht. Mein Motor ging hoch und ihr konntet um den Sieg fahren!"
    Dass er zu dem Zeitpunkt 20sec Vorsprung hatte und keiner der beiden Red Bull bei nem normalen Verlauf auch nur annähernd eine Chance gehabt hätte, beachtet wieder niemand?

HAM hat absolut nicht falsch reagiert - gut, die Aussage "Ich hab das Gefühl, dass da was nicht passt" ist totaler Schwachsinn! Aber was haben nicht schon so manch andere Fahrer kurz nach nem Ausfall rausgeplappert ;)

Bist du kein Egoist, wirst du nicht Weltmeister :D HAM ist einer, VET ist einer und MSC war genauso einer. ROS wird so lange kein WM werden, bis er sich endlich mal nichts mehr scheiß und "NUR" für sich fährt. Ach und ALO muss man natürlich auch noch nennen, Egoist pur :D

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Du musst den Leuten hier schon die Möglichkeit lassen gegen Lewis Hamilton zu hetzen. Also liefere besser keine rationalen Argumente.

5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Klar rational...
    Erst mal überhaupt verstehen wo die Aussage der Bilder ist. Ist ja immer noch jicht bei dir angekommen.

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Glaubst Du ernsthaft ich würde nicht verstehen, was das Bild bzw. der Vergleich Schumacher/Hamilton aussagen soll??
    Mir geht es tierisch auf die Nerven, wie hier krampfhaft versucht wird ohne Sinn und Verstand gegen Lewis Hamilton zu hetzen. Das Bild da oben zeigt Lewis Hamilton unmittelbar nach seinem Ausfall und das wird mit Michael Schumacher verglichen, wie er seinerseits eine halbe Stunde später nach seinem Ausfall 2006 in der Box seiner Crew dankt. Und das soll als Beispiel für "wahre Größe" dienen?? Ernsthaft jetzt?? Aber gut, Du bezeichnest Lewis Hamilton ja auch immer mal wieder als "Affen", von daher...

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schätze Lewis Hamilton sehr, er ist in meinen Augen auch der aktuell Beste Fahrer in der F1. Und ich würde auch jetzt noch viel Geld darauf wetten, dass er 2016 Weltmeister wird. Was mir halt nicht gefallen hat, waren die Aussagen nach dem Rennen. Möglicherweise ist einiges auch falsch in den Medien rüber gekommen. Ein Schumacher hat sich immer vor sein Team gestellt und gesagt, man gewinnt und verliert zusammen. Das hätte ich mir gestern auch von Hamilton gewünscht.

Giselbert gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Schuhmacher begann die Stallorder aber schon im April, kein Vergleich zu Hamilton, Rosberg.
    Ich denke das Rosberg immer mehr Egoist wird, die Zeichen stehen gut für ihn. Mich freut es auch das Red Bull wieder ein besseres Auto hat, und die Formel 1 soll ja spannend sein. Wie herrlich wäre ein Weltmeister erst im letzten Rennen.

9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    @Echti: hetzen ist was ganz anderes. Aber interessant, wenn du das so liest.
    Und so wie du gleich an die Decke gehst frage ich mich schon, ob ein Forum für dich der richtige Platz ist.

J Wilson gefällt das.
  10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Bin sehr enttäuscht von sky.
    Trotz dieser Kooperation ist bis auf 1 abgekupfertes Interview pro Session nix mit skyeng rumgekommen.
    Höhepunkt war Malaysia, als es nach der Siegerehrung ein sinnfreies Interview mit Herbert gab und die Sendung zu ende war. Keine PK, keine Interviews nach dem Rennen, keine Vorschau.
    Tanja sagte vor der Werbung sogar, dass es noch einiges zu analysieren und besprechen gibt!
    Außer Vollbild gibt es in dieser Saison nur Nachteile gegenüber der vergangenen. Die Vorberichte waren länger und besser und Nachberichte gab es!
    Schade, dass man diese Kooperation gestartet hat.

shadow2488 gefällt das.